Re: Corsa ´´A´´ Federn anstelle ´´Bulleneier´´
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Ulrich56 am 13. Januar 2017 08:04:13:
Als Antwort auf: Corsa ´´A´´ Federn anstelle ´´Bulleneier´´ geschrieben von Manfred aus Köln am 12. Januar 2017 08:47:13:
Hallo Manfred,
an meinem damaligen Sven Hedin LT28 Bj. 85 hatte ich mir 2 hintere BMW E30 Touring Federn eingebaut, natürlich mit geeigneten Halterungen. Das Ganze hat einwandfrei funktioniert und wurde problemlos auch beim TÜV abgenommen. Ich schau am WE mal nach, ob ich das Gutachten noch habe, denn der Wagen ist schon lange verschrottet.
Gruß
Ulrich56
Hallo Forum guten Morgen
Hat jemand eine Idee Wenn ich demnächst die Bulleneier rausschmeißen möchte 140mm hoch gegen die Corsa Federn L0 230mm hoch eingebaut bekomme.LT40 Bj87
WoMo.Habe jetzt bei 230000 Km den dritten Satz Bulleneier verbaut und möchte es mindestens probieren ,die Corsa A Federn habe ich schon ein Paar Jahre
rumliegen.Die Problematik mit BKR und TÜV ist mir bekannt.Nun haben die großen LT die Aufnahmeteller ja genau Blattfedermittig verbaut.Die Corsa Federn haben eine Grüne Markierung kennt jemand die Federrate und hat praktische Erfahrung,wird der Abstand zwischen HA und Längsträger mehr oder weniger?
Grüsse aus Köln
Manfred
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten