Re: Sitzbank nachrüsten
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von skoot am 04. Januar 2017 15:03:15:
Als Antwort auf: Re: Sitzbank nachrüsten geschrieben von ltfahrer am 04. Januar 2017 14:52:24:
Liebe alle! Bitte verzeiht mir, wenn ich hier im falschen Forum bin :)
Ich überlege mir einen LT 35 (Bj 1980) zu besorgen. Das Fahrzeug war mal ein KLF (9-Sitzer, ohne Gurte usw). Der Zweitbesitzer hat es nun vorne mit Gurten nachgerüstet, hinten völlig leergeräumt (glatte Ladefläche) und umtypisiert. Ich möchte gerne eine Sitzbank nachrüsten, gehe aber davon aus, dass in dem Wagen sowas nie vorgesehen war.
Ist es möglich, eine Sitzbank mit integrierten Gurten (aus einem Vito oä) zu kaufen und einzubauen? Ich nehme an, ich bräuchte da etwas mit Schiene, die Ich selbst in den Boden schraube. Oder ist es ein (kosten-)technisches Hirngespinst mit sowas anzufangen?
Danke schonmal!
Hallo
Da es ein lt 35 ist wird er höchstwahrscheinlich keine originalen befestigungspunkte haben. Das Thema wurde aber schon öfters besprochen.
Gruß Simon Ist der denn noch 9 Sitzer in den Papieren? Wenn ja, einfach originale Sitzbänke besorgen, die gibts manchmal bei Ebay Kleinanzeigen etc und dann die Verstärkungen am Unterboden selbst mit Winkeleisen machen. Das ist kein Hexenwerk.
- Re: Sitzbank nachrüsten Bernie 04.01.2017 15:21 (3)
- Re: Sitzbank nachrüsten KatS-Rinkki 04.01.2017 15:55 (2)
- ZEVIS-Daten enthalten Daten des alten Briefes LockX 04.01.2017 16:51 (1)
- Re: ZEVIS-Daten enthalten Daten des alten Briefes Bernie 05.01.2017 14:10 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten