Re: Klappern, Schleifen hinten links. Trommelbremse? LT 28
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Joachim aus Berlin am 17. September 2016 14:49:50:
Als Antwort auf: Re: Klappern, Schleifen hinten links. Trommelbremse? LT 28 geschrieben von gr am 17. September 2016 13:29:22:
Hallo Joachim,
Scherer Gruppe
Autohaus
Adresse: Mainzer Str. 138-144, 66121 Saarbrücken
Telefon:0681 685790
Hat aber jetzt schon zu; WE.
Weiterfahren würde ich damit nicht mehr. Da ist Dir was in die Trommel gefallen.
Druckstange, Feder gebrochen, Bremsbelag gerissen/abgesplittert ....; schwer aus der Ferne zu sagen.
Wo stehst jetzt. Tel ?????
Gruß,
Gerald Danke Gerald,
Ich denke auch, dass da irgendetwas gebrochen oder gerissen ist. Ich bin auf Nebenstraßen vorsichtig weiter gefahren. Zur Zeit ist das klappern weg, aber Handbremse zeigt so gut wie gar keine Wirkung mehr. Bin jetzt in Lauterbach, direkt an der Französischen Grenze. Fahre jetzt vorsichtig weiter nach Saarbrücken. Da werde ich mir einen Campingplatz suchen und das Wochenende verbringen. Montag werde ich dann die Werkstatt aufsuchen.
Gut, dass ich noch Urlaub habe. Aber, eigentlich wollte ich den Anders verbringen...
Danke nochmals und viele Grüße,
Joachim
- Re: Klappern, Schleifen hinten links. Trommelbremse? LT 28 Tobias aus Kassel 17.09.2016 18:17 (1)
- Re: Klappern, Schleifen hinten links. Trommelbremse? LT 28 Joachim aus Berlin 17.09.2016 22:51 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten