Re: Gibt es eine Nachrüstlösung zum anschnallen im Wohnmobil??


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 03. Mai 2016 18:02:18:

Als Antwort auf: Re: Gibt es eine Nachrüstlösung zum anschnallen im Wohnmobil?? geschrieben von Skoot am 03. Mai 2016 17:29:19:

Hallo Thomas

ich habe leider nur Bilder zu bieten :
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/fetch.php?hash=096cac&media=http://www.lt-forum.de/dokuwiki/data/media/startseite/prospekte/volkswagen/vw_lt_prospekt_1989/catalog.htm

auf den Seiten 8 , 9 , 14 , 21 und 23 ist die Doppelsitzbank zu sehen.
Ist neu nicht mehr beschaffbar.
Im Flohmarkt wird eine Angeboten : http://www.lt-forum.de/flohmarkt/anzeige.php?id=1811&key=Doppelsitz-Beifahrer-Sitzbank

Und wie Tiemo schreibt ganz selten mal bei EBay , und dann oft in schlechtem Zustand.

Das wäre die eine Möglichkeit , jemanden mitzunehmen.
Die Bank ist leider nicht sonderlich bequem und sie verbaut den Durchgang nach hinten.
Dafür hat das Kind vorne die volle Aussicht , und ist leichter bei Laune zu halten , als hinten.

Gruß
Stefan
Hier gibts zB so eine Sitzbank: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beifahrer-sitz-sitzbank-vw-lt-28-31-35-40-45-55/455792426-223-7885 - bei Ebay Kleinanzeigen sind eigentlich ständig welche drinnen. Wenn man nicht zu üppig gebaut ist kann man auch trotzdem noch nach hinten durchgehen. Zwar nicht mehr so bequem aber es geht. Die Bank ist auch sehr angenehm, wenn man sich mit dem Beifahrer unterhalten will, da er dann näher ranrutschen kann.

Hier ist auch noch ne Bank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten