Re: Ventilspiel bei Tassenstoessel einstellen

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von AndiHH am 27. Januar 2015 11:40:11:

Als Antwort auf: Re: Ventilspiel bei Tassenstoessel einstellen geschrieben von ltpit(Peter) am 27. Januar 2015 09:29:46:

>>Hallo Peter!
>>>Soll ich dir einen Tassenstössel schicken?
>>Das wäre natürlich super!
>>Auf den Hilferuf hin hat sich auch schon Jogurt (Carsten aus Unna) gemeldet, der hat die Werkzeuge für die Tassenstößel und stellt sie uns zur Verfügung. Morgen ist er zufällig in der Nähe und bringt sie mit, nebst einiger Einstellscheiben. Super, und Danke, Carsten!
>>Die Sachen schicke ich dann nach getaner Arbeit per Post an ihn zurück.
>>>Wenn ja wo hin?
>>Am besten an meine Adresse (steht so auch in der Pannenhelferliste), die ist:
>>Tiemo Schafmeister
>>Rathausstr. 4
>>64521 Groß-Gerau (Berkach)
>>Am Samstag hat Cornelius Zeit und kommt wieder vorbei, dann werden wir sehen, ob es daran liegt. Zumindest ist damit aber ein weiterer, wichtiger Punkt auf der doch langen "Mängelliste" erledigt.
>>Es ist einfach unglaublich, was Werkstätten mit so einem armen LT alles anstellen können. Man könnte fast von "systematischer Zerstörung" sprechen...
>>Wir werden das Forum auf dem Laufenden halten.
>>Vielen Dank für die spontane Hilfsbereitschaft!
>>Gruß,
>>Tiemo
>Moin Tiemo
>Der Tassenstössel ist auf dem Weg zu dir. Es sollte also möglich sein, Cornelius nach seiner Odysse wirklich helfen zu können.
>Deine erfahrungen in Bezug auf die Leistungen der Fachwerkstätten, Decken sich fast hundertprozentig
>mit meinen erfahrungen hier im Ruhrgebiet.
>Nicht nur das sie(Fachwerkstätten) dir unmengen an Geld abnehmen,nein sie schrotten auch noch fachgerecht deinen Motor.
>Deshalb ist es Klasse, das es(hier im Forum) möglich ist,kompetente Hilfe auf die Beine zu stellen.
>Ohne das Forum würden sicherlich etliche LT1, nicht mehr auf der Strasse sein.
>Jeder der sich hier in irgend einer Form ein bringt(wie auch immer),hat meinen höchsten Respekt.
>Daumen hoch,Klasse Leistung Jungs!!!!!
>Gruß Peter

Du sagst es Peter!!!

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten