Re: LT Florida - Farbe/Code grauer Schutzstreifen unten
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Frank aus MTK am 10. Juli 2014 12:59:05:
Als Antwort auf: Re: LT Florida - Farbe/Code grauer Schutzstreifen unten geschrieben von thomas_aus_H am 10. Juli 2014 12:48:00:
Hallo Thomas,
das bringt die Forumssuche als Info:
Als Antwort auf: Zweifargig Florida geschrieben von Osgola am 25. Februar 2010 13:13:03:
Ist ein Glasurit-Lack, der mit Steinschlagschutz gemischt worden ist. Die genaue RAL-Bezeichnung ist mir leider entfallen. Da musst du bei Westfalia direkt anrufen, da arbeitet ein ganz freundlicher Herr (Name leider vergessen, ich glaube Niggemeier), der kennt sich super aus. Hatte mir die Lacknummer schon mal gegeben, finde sie aber nicht wieder.
Wenn du es ganz original haben willst, gehört noch eine einzelner lilafarbener Designstreifen dazu, direkt am oberen Kantenabsatz. Den bekommst du auch bei Westfalia als Meterware.
Die originalen Florida-Aufkleber sind zur Zeit bei Günzel Classic Parts in der Vorbereitung. In ca. 6-7 Wochen werden sie dort zu kaufen sein.Viel Glück
Stefan MS
>Hallo freunde,
>ich möchte meinen Florida lakiert. Weiss Farbe Referenz kenne ich schon, L90D, aber die grae-schwarz Referenz kenne ich nicht, kennt sie jemand?
>MfG aus Spanien.Gruß Frank
>Moin,
>da es hier niemanden interessiert, aber ggf. wieder jemand sucht: ich war gestern beim Autolackcenter Hannover und es gab keinen passenden Farbton, geschweige denn einen Ansatz das wieder so hinzubekommen. Ich werde mir vermutlich erstmal mit RAL 7016 behelfen, da vorhanden.
>Bei westfalia wird jetzt mal angerufen.
>MFG Thomas
- Re: LT Florida - Farbe/Code grauer Schutzstreifen unten Thomas 10.07.2014 19:12 (4)
- Re: LT Florida - Farbe/Code grauer Schutzstreifen unten Ralf aus Aachen 10.07.2014 21:05 (3)
- Re: LT Florida - Farbe/Code grauer Schutzstreifen unten thomas_aus_H 11.07.2014 08:50 (2)
- Re: LT Florida - Farbe/Code grauer Schutzstreifen unten Arne Florida 12.07.2014 11:29 (1)
- Re: LT Florida - Farbe/Code grauer Schutzstreifen unten Thomas aus h 13.07.2014 19:46 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten