Re: LT Teile in Nigeria/ Lagos


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manfred aus Köln am 16. Juli 2013 20:05:16:

Als Antwort auf: Re: LT Teile in Nigeria/ Lagos geschrieben von Chris am 16. Juli 2013 18:57:50:

>Servus,
>nun ja, die LTs laufen ja bei uns auch noch, und Schlachtfahrzeuge kann man mitunter auch günstig schießen. Da lohnt sich der Reimport von Teilen wohl kaum.
>Verkauft worden sind die LTs von VW nie außerhalb Europas. Insofern halte ich es für sehr fragwürdig, wie Neuteile es nach Nigeria geschafft haben sollen. Und wie gesagt, Gebrauchtteile bekommt man bei uns ja auch. Das einzige Problem ist, wie auch schon angesprochen wurde - es gibt nur ganz wenige Schlachter, die sich einen LT hinstellen. D.h. wer einzelne Teile sucht, sucht oft länger, oder muss sich eben ein komplettes Fahrzeug hinstellen und selber schlachten.
>Gruß Chris

Hallo Chris
Der gute Mann sprach von Neuteilen die dort im VW-Werk liegen,ich bin mir nicht sicher ob die da auch eine Produktion haben wie zb.VW-Brasil
in Sao Paulo die haben ja dort auch vor ca. 30Jahren zb. ein Presswerk gebaut.
MFG
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten