Re: Hurrah, ein Neuer!

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Arno (Mörchen) aus Düsseldorf am 24. März 2013 20:05:07:

Als Antwort auf: Hurrah, ein Neuer! geschrieben von Uwe FDS am 23. März 2013 21:48:28:

>... und spielt gleich den Oberaufseher!
>Hallo Arno,
>>Kann mann nicht einfach antworten, statt selbstverliebt zu dozieren !
>Ich bin ein verfechter von eigenverantwortlichem Handeln und gegen Bevormundung durch einen immer größer werdenden Vorschriftenwust. Und deshalb bin ich der Meinung, jeder soll tun und lassen was er will aber sich dessen bewußt sein was er tut und die Verantwortung dafür übernehmen. Und deshalb sollten Themen in denen es z.B. um die Sicherheit geht auch mal etwas umfassender von anderen Seiten betrachtet ewrden. Und weil ein Forum zum Meinungsaustausch dient, schreib ich meine Meinung. Wenn es dir nicht paßt, brauchst du es ja nicht zu lesen! Und die Erfahrung hätte dir eigentlich zeigen sollen, dass dein schwarzarbeitender Bosch Kumpel besser vorher auch mal einem Dozenten zugehört hätte statt so unbedarft dir deine Einspritzpumpe zu vermurksen.
>kopfschüttelnde Grüße
>Uwe

Hallo UWE FSD

Erstens, bin ich kein "Neuer" sondern lese seit geraumer Zeit gerne, fachlich und auch nett formulierte Komentare. Was den Oberaufseher betrifft..............nun ja, daß ist deine Meinung.Ich denke, daß du stellenweise wie ein Oberlehrer daherkommst.......
Ich möchte in keinster Weise irgend jemanden zu nahe treten. Fakt ist aber, daß es hier in diesem Forum wirklich nette und auch kompetente Leute gibt, die mit ihren Sachlich tollen Infos, Hilfestellungen geben. Was meine Einspritzpumpe betrifft, so hat mir auch ein reger netter Teilnehmer dieses Forums seine Hilfe angeboten.

viele Grüße Arno (Mörchen) aus Düsseldorf

PS: vieleicht sieht man sich ja mal auf einem LT Treffen und trinkt dann ein Bier zusammen

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten