Re: VW LT 28 als Oldtimer - Lack?

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von thomas shg am 15. Juni 2009 17:21:37:

Als Antwort auf: VW LT 28 als Oldtimer - Lack? geschrieben von Ole aus Buxte am 15. Juni 2009 17:00:39:

>Hallo an alle zusammen. Ich muss mich kurz vorstellen, da dies hier mein erster Beitrag in eurem Forum ist. Ich bin stolzer neuer Besitzer eines VW LT 28 Baujahr 79. Es ist gleichzeitig auch mein erstes eigens Auto. Ja man mag mich für verrückt erklären, aber ich hab mir irgendwann mal geschworen mein erstes Auto wird ein Bus und naja dem Bin ich treu geblieben.
>Also, Dank des hohen Alters, des fast GAR NICHT vorhandenen Rosts und des tollem Westfalia Ausbau, möchte ich den LT gerne als Oldtimer zulassen. Problem: Er wurde vom Vorbesitzer silber angesprayt. Ja man sollte ihn erwürgen dafür aber naja....
>Jetzt die Frage: Welche Farben gab es damals. Ich habe schon wirklich viel gesucht aber konnte bisher leider nichts finden. Ich möchte Ihn eigentlich nich wieder weiß machen.
>Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt toll. Da in 1 1/1 Monaten die erste Tour geplannt ist.
>Vielen Dank schonmal im Vorraus!
>MfG Ole
moin,
SPRÜHLACK ?( wieviel dosen mag er da verbraucht haben ..)muß auf alle fälle runter,wenn du drauf lackierst passieren die ulkigsten sachen und der neue lack sieht aus wie orangenhaut... vielleicht kannst du den ja mit gutem verdünner abwaschen ? es gibt verschieden scharfe verdünner angefangen vom baumarktverd. bis hin zum lackierverdünner, mußt du mal ausprobieren. gruß th

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten