Re: Schadstoffklasse bzw. Schlüsselnummer bei LT Florida, Benziner
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Uwe am 24. Juni 2008 13:14:09:
Als Antwort auf: Re: Schadstoffklasse bzw. Schlüsselnummer bei LT Florida, Benziner geschrieben von Alex am 24. Juni 2008 12:06:16:
Servus Alex,
ich hatte hier schon meinen Tankfuzzi angehauen. Der macht hier die ganzen WoMo in der Gegend. Ne Überlegung von mir war auch ne PKW Zulassung. Hier kann sich dann kein Sesselfurzer mehr um die Umschlüsselung drücken. Danach das Ding als WoMo umschreiben. PKW Zulassung ist nämlich bis 3,5 Tonnen möglich.
Ich nehme mal an, daß der verkaufte LT auch als PKW lief. Der hatte nömlich "KOMBI" in seiner Anzeige drinstehen.
Allerdings hab ich da auch noch nen prima TüVer. Der hat mir an meinem Bike wirklich anstandslos alles eingetragen und wird mir bei anderen Oldtimer Bikes für die keine Papiere und Fahrgestellnummern vorhanden sind auch weiterhelfen.
Hatte hier auch in ner ehemaligen VAG Werkstatt schon angefragt. Plakettenproblem haben die mit nem T4. Der eine Kunde bekommt das Ding mit PKW Zulassung, der andere mit LKW Zulassung nicht. Die Fahrzeuge sind aber völlig identisch. Hier wurde mal wieder wieder was beschlossen, ohne eine reale Grundlage dafür zu haben.
Gruß Uwe
>Hallo Uwe,
>schön dass Du den Ebay-Verkäufer angeschrieben hast, wollte dies auch schon tun. Frage mich, wie EURO 3 möglich ist!!!
>Gib bitte Bescheid, sobald Du nähere Infos hast.
>Im obigen Thread habe ich eine Kopie des Briefes eingefügt, dort können die Eintragungen verglichen werden.
>Habe den Tüv noch angeschrieben, der die Auflastung im Jahre 2005 vollzogen hatte. Vielleicht komme ich dort weiter.
>Grüße Alex
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten