Re: Therapie machen?
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]
Geschrieben von Klaus II am 16. Mai 2007 00:55:13:
Als Antwort auf: Re: Therapie machen? geschrieben von Chris am 29. März 2007 16:52:27:
Letztens haben sies nachts um 3 bei mir aufm Schwimmbadparkplatz versucht. Ich natürlich am pennen und erst beim Probieren der 3ten Tür aufgewacht, dachte nur "die teure Seitenscheibe (vermute 80Euros?)" und hab mal im Schlafanzug gefragt ob ich helfen kann. Die meinten nur "sie wollten nur mal pissen" und walkten zügig von dannen.
Am nächsten morgen bin ich in das 50m(!) Sichtweite entfernte Polizeirevier gestratzt und der nette Onkel dort meinte, da es sich vor Ort um die Drogenszene Bremens handele (die sich in diesem Stadtteil konzetriert) wäre den Tätern alles egal: Alarmanlage, Erfolgswahrscheinlichkeit und eigenes Vorstrafenregister. Sie hätten 20 geknackte Autos am Tag. Bei 40.000 Einwohnis in der Neustadt könnten das ja so 20.000 Autos sein, da ist die statistische WAhrscheinlichkeit seins geknackt zu kriegen alle 3 Jahre.
Mein LT sieht übrigens ganz schön alt und unspektakulär aus.
Ich werd mich einfach auf Parkplätze verlegen, die einsam und abgelegen sind, da laufen wohl nicht so viele Leute rum, die was zum knacken suchen.
Gruß>Man möchte oft nicht glauben, wegen welchem Scheiß Autos aufgebrochen werden. Gelegenheit macht Diebe, und ob sich's lohnt, sieht man erst, wenn man nachgekuckt hat. Auch in den gammeligsten LTs findet sich mal ein Navi, ein gutes Radio, oder ein Handy.
>Gruß Chris
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]