Re: RE: Federlagen Einbaubereicht derDaniel -- hab´ich das richtig verstanden?


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Geschrieben von derDaniel am 14. September 2007 13:00:29:

Als Antwort auf: Re: RE: Federlagen Einbaubereicht derDaniel -- hab´ich das richtig verstanden? geschrieben von Udo am 13. September 2007 15:02:35:

hey,
die blattfedern habe ich nicht ausgebaut.
ich hatte eine winkelbohrmaschiene.

blattfeder lösen sollte aber auch kein problem sein.
wagenheber drunner.. auf einer seite losschrauben und dann langsam ablassen..
eine seite sollte völlig reichen.

grüße, daniel

>Ich hoffe das liest noch einer von Euch...
>@Daniel
>wie hast du das Loch für Schraube gebohrt? Hast du dazu die Blattfeder abgebaut? Aus dem Rep.Leitfaden ist mir nicht ganz klar wie ich die
>Blattfedern aus und wieder einbauen kann. Reicht es dazu eine Seite der
>Blattfedern zu lösen?
>Gruß
>Udo
>>Hallo!
>>Hab´ich das richtig verstanden und die Schraubenfedern wurden quasi in den Federweg der Blattfedern gesetzt und liegen unten auf den Blattfedern auf bzw., auf der Halteplatte mit dem Puffer und sind oben am Längsträger verschraubt?
>>Also quasi Kombi-Blatt-Schraubenfeder? Ist das vernünftig? Warum nicht in die schon vorhandenen Federteller wo die Bulleneier (Sorry - Gummi-Zusatzfedern!) sitzen? Da gibt´s oben auch schon ein Gewinde (nicht M6!!) und man hat die Federn sauber getrennt und Fixierung ist auch kein Problem!
>>Ausserdem braucht man dafür weder Stoßdämpfer noch Blattfedern abnehmen.
>>Oder sind neuere Baujahre "da unten rum" anders gebaut und ich hab´nen Denkfehler?
>>Bitte um Aufklärung!
>>Gruss aus Hamm
>>Hartmut





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