Re: Zylinderkopf Steuerzeitprobleme
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Geschrieben von Chris am 01. Juli 2007 18:21:29:
Als Antwort auf: Zylinderkopf Steuerzeitprobleme geschrieben von Burkhard am 01. Juli 2007 15:13:14:
Steuerzeiten stellst du hinten an der Nockenwelle mit der Einstelllehre ein. Da gibt's nichts anderes. Daß die Ventile aufsetzen, liegt normalerweise daran, daß die Kopfdichtung zu dünn ist. Wenn du aber schon eine drin hast mit drei Kerben/Löchern und die Ventile trotzdem aufsetzen, liegt es normalerweise daran, daß Kopf oder Rumpf schon mal überarbeitet wurden und dabei beim Planen zu viel Material runtergenommen wurde.
Das Klackern müssen übrigens nicht die Ventile sein. Das kommt oft auch einfach von der Vakuumpumpe (suche mal nach "Lagerschadensimulator").
Andere Ventilfedern kenn ich nicht beim LT, der hat ja keinen besonders hohen Ventilhub (der ACL am allerwenigsten).
Gruß Chris
- Re: Zylinderkopf Steuerzeitprobleme Burkhard 01.7.2007 18:51 (11)
- Re: Zylinderkopf Steuerzeitprobleme Chris 01.7.2007 19:42 (3)
- Re: Zylinderkopf Steuerzeitprobleme Burkhard 01.7.2007 22:08 (2)
- Re: Zylinderkopf Steuerzeitprobleme Chris 01.7.2007 23:24 (1)
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- Re: Zylinderkopf Steuerzeitprobleme Uwe FDS 02.7.2007 07:53 (2)
- Steuerzeiten müssen exakt stimmen, sonst Kleinholz Uwe aus Hamm 02.7.2007 10:32 (1)
- Re: Steuerzeiten müssen exakt stimmen, sonst Kleinholz Uwe FDS 02.7.2007 19:36 (0)
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- Re: Zylinderkopf Steuerzeitprobleme Chris 01.7.2007 23:27 (1)
- Re: Zylinderkopf Steuerzeitprobleme Ekki 01.7.2007 23:32 (0)
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