nochmal Getriebe - diesmal Einbau..
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]
Geschrieben von Michael P am 18. Juni 2004 00:58:51:
Ist mir ja schon fast peinlich...
aber nach einer Odyssee beim Ausbau - bis hin zum zu geringen Abstand zum Boden, da ich den LT nicht hoch genug aufgebockt hatte... - habe ich jetzt alle Neuteile angebaut..
Das Ausrücklager war völlig festgefressen, der Laufring aufgerissen, 4 Lamellen gebrochen und ein paar weitere Verbogen - da steckt anscheinend ganz schön Kraft hinter...Also alles neu (Kupplung, Andrcukplatte, Ausrücklager) nachdem ich alles schön sauber gemacht habe.
Jetzt stehe - oder besser liege - ich wieder vor einem Problem.
Anscheinend habe ich den Motor nicht richtig verkeilt - jetzt fehlt mir mindestens 1 oder 2 cm um die Welle in die Kupplung zu bekommen.
Wie kann man nur so einen Sch... äh undurchdachten Aufbau konstruieren...
2cm mehr Höhe in einem kleinen Bereich - und alles wäre kein Problem.Hat jemand nen Tip, wie ich den Motor jetzt wieder einfach gekippt bekomme?
Ich habe es mit einer Konstruktion aus Brettern und Stempelwagenheber im Führerhaus versucht - den Stempel auf die Haltevorrichtung des Motors - aber es scheint sich durch diesen Tag zu ziehen - natürlich war der dann auch kaputt und baut keinen Druck auf.Macht irgendwie nicht so richtig spass...
Habe eben endlich meine Hände wieder sauber gemacht - morgen geht es um 7 wieder zur Arbeit und abends wieder an den LT..schönen Gruß
Michael
- Re: nochmal Getriebe - diesmal Einbau.. Jürgen 18.6.2004 18:38 (1)
- Re: nochmal Getriebe - diesmal Einbau.. Michael P 18.6.2004 20:50 (0)
- 2. Mann wäre evtl. hilfreich... Peter Umierski 18.6.2004 09:32 (1)
- Re: 2. Mann wäre evtl. hilfreich... Michael P 18.6.2004 20:43 (0)
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]