Getriebeausbau und weiteres


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Geschrieben von Michael P am 09. Juni 2004 00:34:36:

Hallo zusammen,
vielleicht zur Historie: Seit ca. 500 km quitschte es ganz erbärmlich, wenn ich die Kupplung trete (recht hochfrequent). Liess sich recht eindeutig aufs Ausrücklager zurückführen. Als ich den Guten bei uns in die Einfahrt fahren wollte ging plötzlich garnichts mehr - jedenfalls kein Kuppeln. Also wird er vor dem Grundstück repariert - und aufbocken muss ich ihn jetzt auch da ich mich nicht traue nur mit Anlsser die Auffahrrampen hochzufahren...

Jetzt bin ich am Ausbau des Getriebes und habe noch ein paar Fragen:
Wo ist denn der Schwepunkt - mehr zur Glocke hin oder eher im wagerechten Getriebeteil (mir geht es um eine günstige Position zum Unterstellen des Wagenhebers - ich will nicht, dass mir da Getriebe nachher ga runterfällt...)
Ich bin noch am Anfang des Ausbaus - aber ich habe etwas komisches festgestellt..wenn ich den Ausrückhebel am Getriege bewege würde ich nur eine mögliche Bewegungsrichtung erwarten....aber das Dingen lässt sich beliebig in alle möglichen Richtungen bewegen. Das Teil ist doch geführt???!? Ich trau mich garnicht reinzuschauen - was kann denn da sonst noch kaputt sein..?

Und noch ne Frage habe ich..
Der LT steht vorne im "Grundzustand" schon auf den Gummipuffern - ist das richtig so? So taucht er ja nur noch minimal ein? Und hat nen Mordsweg zum Ausfedern?

Das wars erstmal - morgen gehts weiter ans schrauben (sofern Petrus mir hold ist

Michael




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