Re: Neuling...keine Ahnung
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]
Geschrieben von mich am 29. Mai 2004 06:56:49:
Als Antwort auf: Re: Neuling...keine Ahnung geschrieben von Miky am 28. Mai 2004 20:17:02:
>Hallo Jochen,
>was ist es den für ein LT Diesel oder Benzin. Also B enzin würde ich dir gleich mal abraten weil der doch recht durstig ist und bei dem momentanen Spritpreisen das Hobby bald zum Frust wird. Wenn der Tüv neu ist fällt das Thema Durchrostung Bremsen und Reifen theoretisch schon mal weg.( schau trotzdem mal genauer) besonders im Bereich vor den vorderen Sitzen. Lass dir auf jeden Fall die Papiere der Gasanlage (wenn vorhanden) zeigen. Achte darauf das alles vollständig ist sonst gibts Ärger bei der Gasprüfung. Sonst sind die Dinger im gr0ßen und ganzen o.k bedenke einfach das es sich um ein Auto handelt das über 20 Jahre alt ist da kann immer was sein. Zujm Preis kann ich leider nix sagen weil so etwas ist nur vor Ort zu beurteilen. Wir zum Bsp. fahren einen LT 28 Bj. 77 2.0 Benziner ( leider) der läuft einwandfrei musste lediglich die Lichtmaschine erneuern.
>Gruß Michi
>>Hallo LT-Freaks,
>>habe heute ein LT28 Wohnmobil angeschaut und probegefahren.
>>Ist Bj. 1979 und soll 3600€ kosten. TÜV neu, Kilometer unbekannt da leider nur 5 stelliger Tacho.
>>Innenausbau sieht recht gut aus. Rostlöcher habe ich keine gefunden.
>>Bei der Proberfahrt hatte ich den Eindruck der Tacho geht vor, kann mich aber auch irren, da ich nie mit einem Bus dieser größe gefahren bin.
>>Werde ihn morgen nochmals mit meiner LAG anschauen.
>>Auf was sollte ich noch achten ?
>>Ist der Preis ok ?
>>Danke und Grußtüv hat keine aussagekraft.ein bischen beziehung und du kriegst tüv trotz gravierender mängel. meiner meinung nach muß das teil schon super für den preis sein. ist ziemlich hoch.
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]