CP-DW, Luftfilter??


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Rainer aus Bayern am 11. August 2002 00:08:16:

Als Antwort auf: Nur geringe Unterschiede zwischen CP und DW geschrieben von Peter Umierski am 06. August 2002 18:35:56:

Hallo,

wie ist es denn mit dem Luftfilter?
Der DW hat doch im Gegensatz zum CP hinter dem beifahrersitz einen LUFI-Zugang vom Fahrerhaus aus.
Kann man den alten (CP)-Luftfilter so belassen oder muss man den Fahrerhausboden aufschneiden und den Original-LUFI einbauen.
(Die fragen beziehen sich auf den kompletten Einbau des CP, also vom Saugdiesel auf den Turbodiesel).
Grüsse Rainer
>9) Kommen wir zum Zylinderkopf:
>Beim CP ist in der Regel vorne am Kopf eine riemengetriebene Unterdruckpumpe dran. Wenn dieser Motor dann Schräg steht, weiß ich nicht ob das dann das höchste Teil am Motor ist! Evtl. kann es da ein Problem mit der Motorraumabdeckung geben. Sollte da bereits ein Austauschkopf mit seitlicher Unterdruckpumpe dran sein ----> keine Probleme, paßt!
>10)Kabelsalat, paßt auch, alles wieder da anstöpseln, wo beim alten Motor auch was dran war. Am besten alle Kabel mit Fähnchen versehen und Durchnummerieren. Am Motor dann an den entsprechenden Stellen ebenfalls Nummern aufkleben, dann kann nix schief gehen.
>Ach ja, kann sein das noch ein Wasseranschluß geändert werden muß, aber einfach am alten Motor abschrauben und am "neuen" wieder ansetzen.
>So, nun viel Spaß beim schrauben!
>Peter (LT28d, Bj. 79, DW-Block, CP-Getriebe)





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]