Re: Krank durch ELEKTROSMOG im Wohnmobil ?


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Colori am 03. September 2002 10:21:40:

Als Antwort auf: Krank durch ELEKTROSMOG im Wohnmobil ? geschrieben von Martin am 02. September 2002 20:37:04:

Da du erst mal keine Mailadresse angibst und mir dein Beitrag wenig plausibel erscheint werte ich ihn erst mal als Müll.
Ich beherrsche zumindest mal die Grundlagen der Radiästhesie, das bedeutet für deine Behauptung, dass ich in der lage bin, mit einer Grifflängenrute oder einer Lecherantenne Elektrosmog zu messen. Alle Messungen, die ich während der Ausbildung und seither durchgeführt habe decken sich auch mit Forschungsergebnissen die mit Teschnischen Messgeräten erzielt werden, welche grundsätzlich Elektrosmog als Auswirkung niegrigfrequenter Felder (=Wechselspannung) definieren. Negative wirkungen von Gleichstromnetzen (die ja nur ein statisches Feld aufbauen können)
sind bislang nicht bekannt.
Da würde mich doch mal interessieren wo dein Messgerät noch überall ausschlägt.
Es gibt übrigens eine recht Umfangreiche Studie der WHO zu dem Thema, aber auch dort werden Gleichstromnetze als unkritisch beschrieben - es sei denn, du schaltest 50mal in der Sekunde das Licht in deinem Mobil an und aus, und wickelst dazu noch das Kabel un deinen Kopf, dann hielte ich es durchaus für möglich, dass du in sagen wir mal 10 Jahren Hirnschädigunen davonträgst. Stellt sich jedoch die Frage, ob die dann ausschließlich auf den Elektrosmog, oder aber die ständig notwendige adaptionsarbeit deines Auges, oder aber die Monotone bewegung deiner Hand zurückzufüheren wäre ;-)

Colori
...warum nicht auchg mal was zum Lachen stehen lassen??? ;-)




Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]