Wohnmobil - Motor kaputt


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Harald Küpper am 27. Juni 2002 00:45:14:

Erst kaufte ich mir einen LT 28 BJ. 89 - Turbodiesel, mit Hochdach - wollte ich mir doch noch ein kleines Wohnmobil bauen. Fahrgestell, Aufbau - alles war noch in sehr gutem Zustand. Dann fing ich an, Fahrzeug wurde von Grund auf saniert, Schiebetür entfernt und Kunststoffteil mit Wohnmobiltür eingesetzt. Ganzes Fahrzeug aufwendig neu lackiert. Kunststoff-Schiebefenster eingebaut. Dann die Möbel, Heizung, Kühlschrank, Kocher, Wassertanks usw.-usw.- Ihr wißt was das für eine Arbeit ist.
5.000,--DM fürs Fahrzeug bezahlt, 5.500,--DM für Tür, Fenster, Kocher, Heizung, Kühlschrank, Tanks, Holz und dergleichen ausgegeben, für 700,--DM neu bereifen lassen und für die Instandsetzung der Eberspächer Warmwasserheizung nahm mir der Bosch-Dienst nochmals 700,00DM ab! Die vom Polsterer angefertigte Sitzgruppe in Microfaser schlug mit 800,--DM zu Buche - Alles in allem hat mich das Fahrzeug also so um die 13.000,--DM gekostet --- und jetzt kommts:
Meine Frau fährt in die Stadt um Gardinen für das Fahrzeug auszusuchen und bleibt mit Motorschaden liegen - und das 3 Tage vor der endgültigen Fertigstellung!
Nun habe ich die Nase gestrichen voll und gebe das Wohnmobil (nagelneuer Profiausbau, garantiert unbenutzte Polster und Inneneinrichtung!!!) zum Frustpreis von nur 3.750,--€ ab!
Jemand interessiert? Fotos können zugemailt werden. Fragen beantworte ich gerne auch telefonisch.
Grüße Harald




Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]