Warmstartprobleme zum Zweiten(siehe auch 24.5)
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Geschrieben von Elke am 27. Mai 2002 20:26:43:
Hallo LT-Gemeinde!
Hatte vor einigen tage schonmal geschrieben wegen meiner Warmstartprobleme meines Diesels. Heute habe ich also mein Auto aus der Werkstatt abgeholt und wie mir schon jemand prophezeit hat, soll meine Einspritzpumpe kaputt sein. Kostet 900 Euro mit Einbau bei VW. Habe mir erlaubt mein Auto unrepariert wieder mitzunehmen. Woran merkt man eigentlich, dass die Pumpe wirklich kaputt ist? Hatte das noch nie! Die sagten, wenn man die Sprit-Leitungen in die Zylinder abzieht und dann würde es schäumen, kann das angehen? Also müsste da irgendwo Luft ander Einspritzpumpe eingesaugt werden. Aber ich denke mir, wenn unterwegs zur Pumpe irgendwo Luft reinkommt, kommt auch nur Schaum aus allen 6 Leitungen.
Sage schon mal danke für die Mithilfe.Elke