Re: ungewöhnliche Frage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Automobilseelsorge am 03. März 2019 18:09:31:

Als Antwort auf: Re: ungewöhnliche Frage geschrieben von Mario am 03. März 2019 16:02:19:


Wenn noch Interesse besteht, kann ich mal in meinen Niessmann-LT Ordner nachsehen. Da waren, wenn ich nicht irre, tech. Zeichnungen und Gutachten nebst Daten für diesen Anhänge Bock. Außerdem noch die Zulassung für ein kupplungsmaul (oder wie man das nennt). Bin aber heute noch in Cuxhaven auf der ´platte ´ den Pötten beim verbaifahren zusehen. Geht also erst morgen.
Schönen Sonntag noch
Mario

ohja gerne! im Schein ist eingetragen: "Anhängekupplung Prüfzeichen F3367 Anhängekupplung: mit Anhängebock Typ 670 F+R - TP 1217842W"
Diese TP Nummer ist auch auf dem Anhängebock eingeschlagen, aber kein Typschild dran (wie ich es von einer ebenfalls TP abgenommenen Techau-AHK für einen Mercedes 310 Niesmann kenne) ist auch nie eines dran gewesen, der Lack ist der erste. Die Stützlast ist nur auf der "Kupplungskugel mit Halterung" F3367 drauf, aber durch die gemeinsame eintragung dürfte das dann für das Gesamtsystem gelten.

Wenn du in den Ordner schaust, wäre es für mich sehr interessant, wie die AHK für den Niesmann LT aussieht, die auf die direkte Rahmenverlängerung und nicht auf den Querträger geht.

mit stützlastigen Grüßen
Michael 570



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten