Re: Ladedruckanzeige
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 22. Oktober 2018 21:01:31:
Als Antwort auf: Re: Ladedruckanzeige geschrieben von Chris am 22. Oktober 2018 19:49:26:
Servus Thomas,
danke,das habe ich natürlich gemacht,aber sind die Maße der schlauchanschlüsse alle gleich?und ich brauche halt nen Anzeigegerät das erprobt ist.
Danke dir und geh davon aus das das alles gleich ist,ob 60 oder 29 Euro;-)
in der Regel kommst du mit nem 3mm-Schlauch (Innendurchmesser), wie er für die Underdruckanlage bei Benzinern üblich ist, gut aus und dafür passen auch die Anschlüsse an der Anzeige bzw. an dem T-Stück, welches du brauchst. Aber bei der Anzeige steht ja normal dabei, welchen Durchmesser der Anschluss hat. Wenn nicht, taugt das Angebot nichts.
Die Anzeigen an sich sind alles nur grobe Schätzeisen, keine genauen Messinstrumente. Nimm eins mit möglichst kleinem Messbereich, also z.B. -0,5 bis 1,5 oder 2 bar, das reicht völlig. Je kleiner der Anzeigebereich, desto besser kann man ablesen.
Gruß Chris
Hallo Chris,
vielen Dank,genau das war bisher mein Problem das ich keine Maße bei den angeboten gefunden habe,ich brauche die Anzeige weil ich noch nicht weiß wie ich bemerkte ob ich mit den 0,7 bar fahre oder jemand gebastelt hat und ich mit zu hohem Druck unterwegs bin und denke och was geht der ab.ist mein erster turbo und ich muß mich da erst einleben.von wegen schätzeisen..kann VDO besser schätzen als no Name oder ist die schätztechnik gleich?
VG
Thomas
- Re: Ladedruckanzeige Andreas aus München 23.10.2018 09:20 (1)
- Ladedruckanzeige von VDO LockX 23.10.2018 10:14 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten