Re: 6 zyl Diesel Kopf muss runter
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Geschrieben von ltpit(Peter) am 19. Februar 2019 16:57:29:
Als Antwort auf: 6 zyl Diesel Kopf muss runter geschrieben von pancho S am 19. Februar 2019 13:13:42:
hi all,
der Zahnriemen ist gerissen (...der keilriemen hat ihn mitgenommen:-((( )und nun muss der Kopf runter.
...und hier habe ich ein Problem:
ich bekomme die Kopfschrauben nicht auf, es ist doch ein Vielzahn M12, aber die Nuss wackelt in der Schraube und sie springt dann bei viel Kraft bevor die Schraube aufgeht.
aber einen anderen Vielzahn gibts dch nicht, oder wo liege ich hier falsch??
TIY und cu panch Hallo Pancho
Ich habe schon einige Motore gesehen,die aus mehreren Motorteilen die eigendlich nicht zusammen passen,zusammen gestrickt wurden.
Auch mit Kopfschrauben geht vieles, was nicht originial VAG ist.Das wird oft gemacht wenn die originalen Schrauben zu lang sind,weil Köpfe unterschiedlicher Baujahre genommen wurden.Beim LT gab es nur M12 Vielzahn oder M11 Inbus...Alles was anders ist, kann nicht original sein.Da musst du halt ausmessen was montiert wurde.
Gruß Peter
- Re: 6 zyl Diesel Kopf muss runter pancho S 19.02.2019 20:07 (6)
- Re: 6 zyl Diesel Kopf muss runter Tiemo 20.02.2019 02:48 (4)
- Re: 6 zyl Diesel Kopf muss runter ltpit(Peter) 20.02.2019 15:30 (0)
- Re: 6 zyl Diesel Kopf muss runter pancho s 20.02.2019 14:31 (2)
- Re: 6 zyl Diesel Kopf muss runter Micha aus Mainz 20.02.2019 14:51 (1)
- Re: 6 zyl Diesel Kopf muss runter pancho S 20.02.2019 22:23 (0)
- Mach doch mal ein Foto vom Schraubenkopf... textlos Joachim S 19.02.2019 20:09 (0)
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