Re: Wo ist denn jetzt die neue Erkenntnis...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Zausels_Kerl (Martin) am 27. November 2018 20:06:26:

Als Antwort auf: Wo ist denn jetzt die neue Erkenntnis... geschrieben von BarneyDW17%er am 27. November 2018 17:37:38:

Man, man ,man. Das ist doch eine haltlos fruchtlose Diskussion. Nimm doch einfach die echten Fakten:

- Du hast eine ESP an Pit geschickt in der Hoffnung für einen schmalen Taler eine Überholte ESP zurückzubekommen (Unstrittig)
- Du behauptest eine defekte ESP zurückerhalten zu haben (Strittig)

Alles Andere, ob Bosch rauf oder runter ist völliger Schmuck am Nachthemd. Ganz einfach steht Aussage gegen Aussage! Da der Peter persönlich bei vielen bekannt ist und diese Leute die Hand für Peters Vorgehensweise ins Feuer legen (mich eingeschlossen) sind deine Behaupttungen mal absolut fehl am Platz. Hier im Forum wirst du einfach keine Lobby gegen Peter finden und damit ist dann auch Ende der Fahnenstange! Da kannst du noch 1000 Behauptungen und Fotos und Rechnungen vom Boschdienst/Schrauber/Werkstätten rauskramen. Das ist einfach vergebene Liebesmüh und somit einfach nur nerfig und wenig zielführend.

Nebenbei bemerkt. Du versuchst für einen sogenannten "schmalen Taler" eine Reparatur im privaten Umfeld. Da gibt es keine formale Gewährleistung/Haftung oder Haftpflichtversicherung. Wer diesen Reparaturweg beschreitet, der muss mit den Ergebnissen auch leben. Egal wie die Ergebnisse sind!

Auch Peter kann Fehler machen aber das was du da beschreibst sind keine Fehler, sondern mutwillige, grundlegende Beschädigungen und da kann man Peter unterstellen was man will. Das passt einfach so garnicht ins Bild. So wie ich das lese, sehen das alle sich äussernden Forianer so.

vG
Martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten