Vakuumpumpe 1G Motor
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Geschrieben von Martin aus Uetze am 24. Juli 2016 13:27:06:
Hallo zusammen,
habe gestern wegen anhaltenden Klappergeräuschen mal die Vakuumpumpe gereinigt. Dank Wiki alles fast unproblematisch. Nur den OT habe ich nicht richtig gefunden. Laut Wiki soll man dazu an der entsprechenden Stelle das Zahnrad solange verdrehen, bis die Null mit dem Strich und der Pfeil übereinander stehen. Soweit habe ich das auch gemacht. Der Zwischenstößel war aber dennoch ziemlich weit draußen. Im ausgebauten Zustand habe ich dann mal weiter am Zahnrad gedreht. Als der Stößel weit eingefahren war, war auch eine Null mit Strich zu sehen. War das jetzt eine andere Markierung? Habe leider versäumt, einen Eddingpunkt o.ä. zu setzen.
Immerhin, das Klappern ist jetzt weg. Bei meinem ´92er ist Typ 3 verbaut.
Grüße
Martin
- Re: Vakuumpumpe 1G Motor Chris 24.07.2016 21:45 (1)
- Re: Vakuumpumpe 1G Motor Martin aus Uetze 25.07.2016 13:40 (0)
- Re: Vakuumpumpe 1G Motor Georg aus Denkendorf 24.07.2016 20:31 (1)
- Re: Vakuumpumpe 1G Motor Ingolf aus Berlin 25.07.2016 17:09 (0)
- Re: Vakuumpumpe 1G Motor Ingolf aus Berlin 24.07.2016 14:22 (0)
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