Re: Motor Vorrichtung
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Geschrieben von marius - citizen of the world am 30. September 2016 14:10:38:
Als Antwort auf: Re: Motor Vorrichtung geschrieben von Tiemo am 30. September 2016 13:56:27:
haette noch eine Frage, nachdem ich das ganze an der Stelle habe, wie geht es weiter? bzw. wie viel sollte ich die Mutter drehen? bis was genau passiert? wie weiss ich es genau, dass der Motor von Motortrager entlastet wurde?
danke!
Marius
So, hier ist das Bild:
Ich hatte sogar nur eine M8-Gewindestange und eine normale Mutter, aber eine Langmutter verschleißt nicht so schnell.
Der Balken soll auf beiden Seiten so aufliegen, dass er nicht wegrutschen kann.
Wenn man Verschmutzen der Sitze verhindern will, Decken unterlegen.
Auf den Polstern sollten noch druckverteilende Bretter liegen, es liegt auf jedem Sitz etwa 100kg auf. (Gehe mal von gleichmäßiger Verteilung von ca. 300kg auf die beiden Sitze und die Getriebeauhängung aus).
Besser ist es natürlich, direkt auf die Sitzkonsole zu gehen, weil die nicht unter dem Druck nachgibt, man muss dann nicht so viel "duddeln" an der Mutter.
Gruß,
Tiemo
- Re: Motor Vorrichtung Manuel Strübing 30.09.2016 14:25 (6)
- Re: Motor Vorrichtung marius - citizen of the world 30.09.2016 14:56 (5)
- Re: Motor Vorrichtung Chris 30.09.2016 19:05 (0)
- Re: Motor Vorrichtung Tiemo 30.09.2016 15:22 (3)
- Re: Motor Vorrichtung eisenschweintreiber 30.09.2016 20:16 (2)
- Re: Motor Vorrichtung Tiemo 30.09.2016 22:13 (1)
- Re: Motor Vorrichtung marius - citizen of the world 30.09.2016 22:30 (0)
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