Re: Luft in der Kraftstoffanlage – Frage hierzu
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Geschrieben von Uwe FDS am 27. Oktober 2016 15:56:25:
Als Antwort auf: Re: Luft in der Kraftstoffanlage – Frage hierzu geschrieben von Chris am 26. Oktober 2016 23:32:27:
Hi Chris,
der Höhenunterschied ist nur gering, aber die Öuft steigt nach oben. Also erst einmal zur OUT Schraube. Wollte sie zur IN-Schraube, uß sie erst mal durch den etwas tiefer liegenden Zulauf und dann durch die FZP. Wenn also sofort nach dem Abstellen Bläßchen vom IN-Anschluß nach unten wandern, können diese nicht vom Leck am KSB stammen. Das heißt, den KSB anzudichten würde das Startproblem nicht beseitigen.
Neben WeDi kann es auch die Hohlschraube sein oder der auf dei Hohlschraube aufgesteckte Schlauch. Manchmal ist ein eine ganz blöde Sache, daß man den Schlaich schlecht runter bekommt und an der Tülle mit dem MEsser aufschlitzt. Wenn man dabei einen Kratzer in die Tüle zieht, ist die undichte Stelle vorprogrammiert.
Mein Rat an Ingolf: Mach einen Besuch beim Pit. Der wird das schon richten. Ein Dichtsatz kostet nur einen 2-stelligen Betrag und es ist mit Ein- und Ausbau in überschaubarer Zeit erledigt. Oder mach einen Umweg über Winnenden, dann haben alle was davon.
Viele GrüßeUwe
- Re: Luft in der Kraftstoffanlage – Frage hierzu Chris 29.10.2016 10:21 (0)
- Re: Luft in der Kraftstoffanlage – Frage hierzu Ingolf aus Berlin 27.10.2016 17:23 (4)
- Re: Luft in der Kraftstoffanlage – Frage hierzu Uwe FDS 28.10.2016 18:10 (3)
- Re: Luft in der Kraftstoffanlage – Frage hierzu Ingolf aus Berlin 28.10.2016 20:21 (2)
- Re: Luft in der Kraftstoffanlage – Frage hierzu Uwe FDS 29.10.2016 01:52 (0)
- Re: Luft in der Kraftstoffanlage – Frage hierzu Uwe FDS 29.10.2016 01:52 (0)
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