Motortuning
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Cornelius aus Lu am 19. November 2015 21:10:44:
Es heisst doch immer das der lt Dieselmotor nicht vollgasfest sei.. Wie verhält es sich dann mit Leistungssteigerungen wie Turbo- oder Ladedruckreglern? Wieso kann das der Motor aushalten, die abgefragte Leistung ist höher als wenn der Saugdiesel unter Volllast fährt??
Ist für mich ein Widerspruch.
Cornelius
- Re: Motortuning Uwe FDS 21.11.2015 11:21 (0)
- Re: Motortuning Joachim S 20.11.2015 11:17 (2)
- Re: Motortuning ltpit(Peter) 20.11.2015 12:06 (1)
- Re: Motortuning Joachim S 20.11.2015 14:06 (0)
- Re: Motortuning ltpit(Peter) 20.11.2015 06:00 (0)
- Re: Motortuning Skoot 19.11.2015 21:54 (10)
- Re: Motortuning Cornelius aus Lu 20.11.2015 12:45 (9)
- Re: Motortuning Chris 21.11.2015 11:58 (0)
- Re: Motortuning Joachim S 20.11.2015 14:08 (2)
- Re: Motortuning Cornelius aus Lu 20.11.2015 15:49 (1)
- Re: Motortuning Joachim S 20.11.2015 16:28 (0)
- Re: Motortuning ltpit(Peter) 20.11.2015 13:42 (4)
- Re: Motortuning Cornelius aus Lu 21.11.2015 08:46 (2)
- Haltbar und vollgasfest... LT45HH 21.11.2015 10:27 (0)
- Re: Motortuning Thomas_aus_UL 21.11.2015 10:02 (0)
- Re: Motortuning Skoot 20.11.2015 15:27 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten