Re: Startproblme - Defekte Startautomatik?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von eisenschweintreiber am 26. Juli 2016 22:57:39:

Als Antwort auf: Re: Startproblme - Defekte Startautomatik? geschrieben von Torsten alias Jabba am 26. Juli 2016 22:45:47:

Moin,
also die Solex "Starterbüchse" lies sich schon am T2 und am Käfer nie wirklich gut einstellen ............ das Ding hat immer ne Menge Sprit gefressen. Die Idee mit lahmlegen und Choke einbauen find ich jetzt mal richtig gut ......... was bei den Heckmotoren wohl eher ne aufwändige Aktion gewesen wäre.
Na jedenfalls hab ich die Vergasergeschichte eingescannt, wenn die jemand braucht einfach bescheid geben. Sind insgesammt 8 Seiten aus dem Buch.
Gruß ausm Ländle



ach ja,
bei mir ist zwar auch die startautamatik verbaut, aber funktioniert irgendwie nicht, bzw kaputt oder lahm gelegt. hab da noch nicht ganz durchgeblickt. aber es ist auch ein choke verbaut, den ich stattdessen nutze.
ist der bei dir auch vorhanden?
und falls es wie bei meinem ch der pierburg 1b1 vergaser ist, dann hilft das evt weiter

http://www.vw-iltis.com/downloads/pierburg_service-anweisung.pdf

Hallo,
ich habe Probleme beim Starten und Fahren meines LTs Bj 78 CH-Motor. Meine Startautomatik hat das Problem, dass Sie beim Pull-Down nicht weit genug schließt um einzurasten. Wenn ich diese nun verschiebe um gut starten zu können, öffnet sich die Starterklappe nicht mehr ganz. Liegt das Problem am Starterdeckel oder kann ich das mit Hilfe des Gestänges an der Startautomatik/etwas Ähnlichem einstellen?
Ich danke für jede Hilfe
MfG Justus aus Dresden



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten