Re: Hilfe gestohlen
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von dap am 01. Dezember 2015 23:56:45:
Als Antwort auf: Re: Hilfe gestohlen geschrieben von Tiemo am 01. Dezember 2015 23:07:16:
Hallo liebe Leute,
vielen Dank für die Anteilnahme und das Augen offen halten!!
Leider habe ich keine genauen Infos im Kopf, was die genauen Teilebezeichnungen angeht. Und da wo's drauf steht, war beim Werkzeug und das war im Bus. Das ist zu allem Übel also gleich mit verschwunden. Naja, so hatte ich alles parat, wenn ich an den Wochenenden daran gearbeitet habe - und bin nun auch gleich alles auf einen Schlag wieder los..
Der Motor war ein 1S mit ziemlich genauen 275500 km. GKB weiß ich nicht mehr.
Im August gabs nen neuen Zahnriemen.
Ausbau gabs noch keinen. Mit dem wollte ich gerade anfangen. Die letzten Wochen widmete ich der Fußraumsanierung und Unterbodenrostversiegelung.
Ausstattung: hmm, n alter Transporter. Es gab nicht mal Intervallscheibenwischer. Aber er hatte mein altes Kenwood MD Radio -ja genau die Dinger, von denen man glaubt, dass es sie nie gegeben hat ;-) - einverleibt bekommen. Und der Vorbesitzer spendierte ihm ein paar ältere Blaupunkt Lautsprecher rechts und links auf dem Armaturenbrett.
Neben dem Aschenbecher ist eine kleine Lampe eingebaut und an der Uhr fehlte der Knopf zum Stellen der Uhr.
Blinker sind nagel-neu. Die alten waren undicht.Was noch ein bisschen auffällig ist, dass es Lacknebel in Wagenfarbe an vielen Teilen gibt. z.B. Lärmschutzwanne, Hupe, Fahrwerksteilen....
Die Karosse hat hinten links im Eck ein kleines Loch im Unterboden und der Rost schlug an der Stelle langsam Blasen. Sieht man direkt über der Stoßfängerbefestigung. Sonst sehr wenig Rost.
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten