Re: Motor Vorrichtung
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Geschrieben von marius - citizen of the world am 30. September 2016 14:56:17:
Als Antwort auf: Re: Motor Vorrichtung geschrieben von Manuel Strübing am 30. September 2016 14:25:24:
hi Manuel
alles klar, danke fuer die Erklaerung.
so viele muss man machen, um Kuemmerdichtungen auszutauschen??
ja, mit dem Motorkran geht es bestimmt aber ich will die Tueren nicht tagelang offen lassen. anders bekomme ich Katzen und wer weisst was noch drinnen! ;)
Gruesse
Marius
haette noch eine Frage, nachdem ich das ganze an der Stelle habe, wie geht es weiter? bzw. wie viel sollte ich die Mutter drehen? bis was genau passiert? wie weiss ich es genau, dass der Motor von Motortrager entlastet wurde?
schraub einfach die gummilager unten an der achse von unten erstmal auf. da sind muttern drauf. dann spannst du oben. wenn sich der motor ein paar mm aus der verankerung hebt, hängt er an deiner konstruktion. ich habe das vor ein paar wochen praktiziert als ich die krümmerdichtungen und stehbolzen gewechselt habe. motorlager an der beifahrerseite ab und dann 3-4 cm anheben ist kein problem. ich hatte allerdings einen motorkran
gruß aus köln
manuel
- Re: Motor Vorrichtung Chris 30.09.2016 19:05 (0)
- Re: Motor Vorrichtung Tiemo 30.09.2016 15:22 (3)
- Re: Motor Vorrichtung eisenschweintreiber 30.09.2016 20:16 (2)
- Re: Motor Vorrichtung Tiemo 30.09.2016 22:13 (1)
- Re: Motor Vorrichtung marius - citizen of the world 30.09.2016 22:30 (0)
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