Hat die LT-Achse ne Lamellenkupplung oder ein Selbstsperrdifferenzial ?


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Geschrieben von Arndt am 12. Dezember 2001 21:08:13:

Hi LT-Freunde,
wer kan mir o.g. Frage beantworten ? Ich möchte mein Öl aus dem Achsantrieb mitwechseln (Getriebe auch!) und muß dafür wissen, ob da irgendwas mit Viel Druck in der Achse passiert. Ist das nicht bei der Kurvenfahrt auch so, daß sich das eine Rad weniger dreht als das Andere und das durch irgend ne Kupplung möglich gemacht wird ? Hab schon im Forum von Liqui Molly Zusätzen gehört, bin aber absoluter Slick 50 Verfechter ! Da sich auf den reibenden Teilen dadurch aber ein Teflonfilm festsetzt, darf mann das z.B. in einer Lamellenkupplung wohl auf keinen Fall einsetzten, da dann nicht mehr genug Druck aufgebaut werden kann (hoffe ich hab das richtig beschrieben). Vielen Dank an euch Alle




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