Re: ´´Knackfrosch´´ oder Kraftstofffilterventil


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Geschrieben von Ingolf aus Berlin am 10. Oktober 2014 17:25:05:

Als Antwort auf: Re: ´´Knackfrosch´´ oder Kraftstofffilterventil geschrieben von Tiemo am 10. Oktober 2014 11:20:03:

>Sei dir dieses Bild eine Erklärung:
Hallo Tiemo,
wo ich grad dieses schöne Foto von dir sehe: Ich habe heute mal geschaut, wie man an das Magnetventil (ELAB) an der ESP rankommt. Im Wiki steht etwas von 'Notreparatur'. Dazu muss aber imho das ELAB raus, oder? So richtig Platz ist da aber nicht, Mengenschraube und Druckleitungen sind im Wege. Das im Wiki gezeigt Hazet-Werkzeug ist eigentlich für die Überwurfmuttern der Druckleitungen (SW17), mein ELAB hat aber SW24. Mit einem Maulschlüssel sehe ich keine Chance, eine Nuss wäre ideal.

Was tut man also wirklich in der 'Not', wenn das Ventil z.B. nicht mehr aufmacht? Doch das Hirschgeweih und Pierburg-Pumpe ab?
Gruß und Dank, Ingolf



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