verschickt Classic Parts per Schneckenpost?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von grobschlosser am 23. Januar 2014 12:07:32:

Moin!
Ich wollte mal meine Erfahrungen zu VW Classic Parts loswerden.
Beim Zahnriemenwechsel ist mir der Flansch zur Aufnahme des Lüfters auf der Riemenscheibe gebrochen. Ich habe dann bei CP die Verfügbarkeit geprüft- das Teil war verfügbar. Supi! Also gleich bestellt und bezahlt. Mein LT läuft geschäftlich und darum muß er ja zügig wieder laufen. Das ganze war am Dienstag, 14.01. Am 15. war das Geld vormittags auch bei CP angekommen.
Ok, dann sollte das Teil ja wohl am Freitag, spätestens Samstag da sein...
Freitagnachmittag hatte ich bei CP nochmal kurz angefragt, ob es unterwegs ist, da ich ja bei der Bestellung schon "DRINGEND" vermerkt hatte. Auf meine Mail bekam ich die Antwort, daß es am Freitag verpackt worden sei. Naja, dann wirds halt Montag- geht ja auch noch.
Allerdings war das Teil weder am Montag, noch am Dienstag und auch gestern noch nicht da. Am Dienstag wurde ich langsam ungeduldig und habe bei CP nochmal nachgefragt- bisher keine Antwort! Als das Teil gestern immer noch nicht da war, war ich dann so sauer, daß ich mich mal beim Mutterkonzern beschwert habe- aber auch da gibts (noch) keine Antwort.
Bei dem langsamen Versand von CP verstehe ich schon, daß unter der auf der Rechnung angegebenen Nummer nur eine Bandansage läuft und man niemanden persönlich erreicht...
Vielleicht sollte ich nächstes Mal zu Fuß nach WOB und mir das Teil abholen, das geht schneller. Laut Google Maps bräuchte ich für die 115km knapp 24Std.... Also 2 Tage hin, 2 Tage zurück...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten