Re: Lt mit 2e3 Vergaser säuft bei Kaltstart ab


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 22. August 2014 13:42:29:

Als Antwort auf: Re: Lt mit 2e3 Vergaser säuft bei Kaltstart ab geschrieben von Martin aus ingolstadt am 21. August 2014 23:49:03:

Hallo Martin,
Ch-Michl, hat Dir das Wesentliche schon aufgezeigt.
Gut, Spannung liegt an.
Bei weiter eingeschalteter Zündung sollte nach spätesten 1,5 Minuten nach betätigen des Gaspedals die Starterklappe ganz aufgegangen sein(senkrecht stehen). Sonst musst die Startautomatik überprüfen. Steht im Wiki"35PDSIT" + "passt" auch bei Dir.

Zur Überprüfung der PPD brauchst ein Unterdruckmanometer (Differenzmessung, ca. 300 mbar). Der Fehler liegt meist erstmal im Ansaugstutzen. Dazu ist bei der Regelklappe die Warmluftfzuführung ab ca. 15 Grad verschlossen. Der Ansaugstzen muss getauscht werden.
Eine weitere Fehlerquelle ist der Temperaturregler. Er muss die Regelklappe nach ca. 1/2 Minute auf ca. die Hälfte geöffnet haben.

>Hallo
>Also Strom liegt an der Heizung an aber so wie ich das sehe stimmt mit der starterklappe was nicht wenn ich diese mit der Hand auf mache etwas läuft er gut. Die pdd Dose geht ungefähr nach dem Start 1mm auf , weiß jemand wie weit die aufgehen sollte?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten