Re: Aus ADAC austreten ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von AndiHH am 20. Januar 2014 23:01:16:

Als Antwort auf: Re: Aus ADAC austreten ? geschrieben von Uwe aus Hamm am 20. Januar 2014 20:19:08:

Hallo,
meine Erfahrung letztes Jahr mit dem ADAC war 100% positiv. Hatte Motorschaden durch Pleulabriss in Nordspanien. ADAC hat Hotel vor Ort (konnte ich mir aussuchen), Mietwagen, Rückflug vier Personen mit Lufthansa, eine Taxifahrt und das wichtigste: Rücktransport des LT nach Hamburg (2000km) übernommen. Die waren echt sehr profesionell. Was mich der Spass gekostet hätte...au Backe. Ansonsten irgendwie eimal pro Jahr in Anspruch genommen, immer alles gut. Eigentlich ist es mir egal, ob da oben einer die Wahl zum beliebtesten Auto der Deutschen gefaked hat, mein Lieblingsauto ist mein 82er Sven Hedin ;). Der hat jetzt einen Austauschmotor drin und läuft wieder.
Gruss, Andi

>Hi,
>tja, das muss wohl jeder selber für sich entscheiden, für mich stellt sich so (gesehen glücklicherweise) die Frage nicht, weil sie mich wegen der LKW-Zulassung ums verrecken nicht wollten.
>Fest steht das der Image-Schaden ungeheuerlich groß sein wird, galt doch der ADAC m.E, mit als das Unabhängigste und Seriöseste was Deutschland zu bieten hat - mehr noch als Kirche, viele Hilfsorganisationen usw....
>Es deutet sich ja bereits an das man davon ausgehen kann das da noch in ganz anderen Bereichen betrogen -ähhh ich meine "beschönigt" wurde.
>
>....ist der Ruf erst ruiniert, lügt es sich ganz ungeniert....
>
>Uwe aus Hamm



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten