Re: metallisches klackern beim 2,4l Diesel
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Geschrieben von Adrian am 03. Juli 2014 15:54:41:
Als Antwort auf: Re: metallisches klackern beim 2,4l Diesel geschrieben von Tiemo am 30. Juni 2014 10:48:31:
>Hallo Tobias!
>>Wie aufwändig und kostenintensiv ist der Austausch einer Vakuumpumpe? Könnten es auch die Hydrostößel sein? Wie könnte man das testen?
>Schau mal ins WIKI unter der weiter oben angegebenen URL, da ist es beschrieben: Es sind 2 Muttern SW13 zu entfernen, eine Schlauchschelle zu lösen, eine Dichtung zu erneuern und die neue Pumpe dann wieder anzubauen. Neue Pumpen kosten im Netz so ca. 100EUR, die Dichtung wenige EUR. Darauf achten, dass du die passende Version für deinen LT bekommst, die mit dem am Federteller etwas vorspringenden Stößel, im WIKI ebenfalls gut zu erkennen und beschrieben.
>Schöne Einstiegsübung am neuen LT ;-)
>Gruß,
>Tiemo hi
könnte auch die Esp verstellt sein und somit die Nockenwelle zum falschen Zeitpunkt den Ventilen eine geben
- Re: metallisches klackern beim 2,4l Diesel Tiemo 03.07.2014 19:33 (0)
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