Re: Cylinderkop
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Geschrieben von Dirk aus Antwerpen am 13. Mai 2014 13:30:19:
Als Antwort auf: Re: Cylinderkop geschrieben von Tiemo am 12. Mai 2014 17:23:58:
>Hallo Dirk!
>In deinem Fall würde ich es mit einem neuen Zylinderkopf versuchen.
>Man bekommt die "leer", also ohne Ventile, Stößel, Nockenwelle etc, diese Teile muss man dann vom alten Kopf übernehmen und daher muss der neue Kopf genau die richtige Version sein (für den entsprechenden Motor aus dem entsprechenden Baujahr).
>Oder einen neuen Kopf komplett mit Ventilen, Stößeln und Nockenwelle, evt. Vakuumpumpe, kostet einige Hunderter mehr, kann aber wie er ist sofort draufgesetzt werden und es passt alles.
>Gebrauchte Köpfe kann man meist vergessen, denn warum sollte man einen Kopf von einem guten Motor nehmen? - Nur, weil er nicht mehr taugt, Risse hat o.ä.
>Turbo-Umbauten sind im WIKI beschrieben, je nach LT muss da noch die Vorderachse mitgetauscht oder umgeschweißt werden, das ist also erheblicher Aufwand.
>Gruß,
>Tiemo Hallo Tiemo
Danke fur deine antword
Ich habe eine motoren instand zetzungs firma in Holland gevunden.
Der zylinderkoph neu kostet 900euro.
dan werden die ventiele unzo weiter eingebout aus mein,em zylinder koph und alles gut eingesteld.
Ist nicht Billig aber dan weis ich das alles in ortnung ist.
einbauw bei einer werkstat kostet 380 euro an teile zylinderkoph dichtung unzo weiter.
die werkstad rechnet maximal 12 stunden einbouw. 30 euro die stunde.
also zusammen 1800 euro max 2000 euro
schade nur fur einen falsch eingedrehte einspritsduse.Grusse aus Antwerpen
MRV
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