Re: Zurück aus Trendelburg


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 07. Mai 2014 18:33:09:

Als Antwort auf: Re: Zurück aus Trendelburg geschrieben von Wolfgang m.d. H-Frosch am 05. Mai 2014 11:10:16:

Hallo Wolfgang,
jetzt kennen wir uns schon über 10 Jahre!
Und nun in Trendelburg dieser absolut unnötige Eklat.
Leider gest Du nicht vom "Anfang" aus.

Das sind die Fakten:

ADMIN hatte bereits am 26. März 2014 22:29:55 geschrieben:
(auszugsweise)
Der Platz in Trendelburg wird sich gut füllen . dh enger zusammenrücken.
Ich wünsche , das die hintere Spitze des Geländes ein "Ruhebereich" wird.
Wir haben einige ältere Fahrer , die einen höheren Ruhebedarf haben , als andere.
Bitte nehmt da aufeinander Rücksicht.

Ich fügte am 19. April 2014 15:56:20 (auszugsweise) hinzu:
.. Platz ZUFUß aufsuchen, um eigenen Platz zu bestimmen; …

Caecilia hat Deiner LT-Fahrerin, Angela , während der Anmeldung durch Dich auf dem Campingplatz, darauf hingewiesen, dass die ruhigste Zone entweder ganz am Anfang , oder besser, ganz am Ende der Stellmöglichkeiten ist.

Was habt ihr gemacht?
seid gleich am Anfang des Platzes rechts reingefahren, habt mehrfach rangiert, aber fandet den Stellplatz nicht gut genug, und habt euch dann in die mögliche Lärmzone gestellt.

Ich verstehe euch nicht, dass ihr so hohes Risiko bei der Krankheit von Angela(ich wusste das nicht und habe davon noch nie was gehört) solche Wagnisse eingeht, bei einem „einem LT-Treffen mit angekündigter LIVE-Music“!, auf das sich sehr viele gefreut hatten.

Und wo hast Du die 40% Deiner Gleichgesinnten her? offensichtlich vom "ADAC_Berichterstattung-/bewertungsteam" :-).

Und zu den von Stefan aus Essen ausgegebenen und überreichten Plaketten, hast leider in späterer Kritik aufgezeigt, dass sie von Dir kommen, aber dass Deine Dienstleistung von Stefan aus Essen voll finanziert wurden, hast Du nicht erwähnt.
Ich bin nicht nachtragend, aber diese "Lärmeinwände" hattest Du auch beim Treffen in Creutzburg eingebracht. Dein Stellplatz, auch selbst ausgesucht, auch direkt im "Lärmzentrum". Aber da war "Unnachgiebigkeit" in der Sache der Gewinner(Sascha, Gonzo, u.a.).
Selbst mein "Friedensersuchen" an Angela beim zufälligen Treffen morgens in euerm neuen Stellplatzbereich, wurde einfach abgetan mit der Bemerkung,"und hier ist auch viel zu laut"; und da war nix "drum-rum". Wenn das doch so ist, ....
Dein Verhalten/Forderungen waren, so, für mich nicht in Ordnung.
Geschehen ist geschehen, machen wir es das nächste mal einfach besser.
Gruß,
Gerald

>Moin Oswald,
>also, wenn über 40 % bei dir eine Minderheit sind.........
>Ich habe mit vielen Anwesenden gesprochen. Und auch da waren einige kritische Worte dabei. Aber ich habe (aber NICHT als ERSTER!!!!!) deutlich gesagt, das ist zu laut! Und viele andere waren ebenfalls der Meinung. Und nach fast 2 Stunden Musik im Zelt..... wer war denn IM Zelt? Frag mal nach..... Keine SAU! Du übrigens auch nicht. Habe dich, als ich mich beschwert habe, da nicht gesehen. Und vom DJ kam dann: Wir können eigentlich auch abbauen. Wir machen hier schon fast 2 Stunden Musik und keiner kommt. Es wird wohl nicht angenommen. Und schwuppdiwupp.... es wurde eingepackt. Und wenn du mir das nicht glauben möchtest, dann frag mal den Stefan Steinbauer (unseren Organisator). Der stand direkt neben mir als diese Aussage kam. ICH habe NIEMANDEM etwas untersagt, aber wenn Kinder am Zelt vorbeigehen und sich die Ohren zuhalten, Hunde zittern vor Angst und wenn im Bus die Tassen im Schrank wackeln, ist es einfach viel zu laut. Die Musik hätte man auch durchaus leiser abspielen können. Und am nächsten Tag waren wir ja weg aus der lauten Zone. Da hätte man ja wieder "so richtig auf die Kacke hauen können". Aber da war euch wohl schon zu Ohren gekommen, das es Einigen nicht gut gefallen hat, mit Musik "beschallt" zu werden, die man eigentlich nicht brauchte. Wir fahren auf ein Treffen, um mit Gleichgesinnten zu reden, sich auszutauschen und evtl. das eine oder andere Ersatzteil zu ergattern. Von ALLEN mit denen ich gesprochen habe, war unisono zu hören: Musik... Zelt... für was??? Aber wenn man einer Aufforderung ins Zelt zu kommen nicht nachkommen möchte, wird man noch (nein, nicht ich, ich war sowieso nicht erwünscht)als Kulturbanause betitelt. WER es war, möchte ich hier nicht angeben. Ich werde aber das nächste Mal sicher NICHT direkt bei den anderen LT-Leuten stehen, sondern wieder weit ab vom Platz, da wo wir am 2. Mai hin sind. Da hat man nichts gehört vom Platz. Und wenn wir gewusst hätten, das es SO LAUT wird, hätten wir uns gleich dort hingestellt.
>So, nun soll es gut sein. Nächstes Mal wird es besser.
>Trotz allem war es ein schönes Treffen und auch wir hatten unseren Spaß und haben und gefreut alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen und "neue Gesichter" zu den schon bekannten Namen zu sehen.
>Gruß, Wolfgang

>>Hallo Freunde,
>>auch die Bande ist ohne Zwischenfälle komplett und gut zuhause angekommen.
>>Es war wieder mal ein gelungenes Treffen, wobei wir doch, wenn wir es kritisch betrachen,
>>ein "fast" davor setzen müssen.
>>Es ist schade und wir haben uns sehr darüber geärgert was Minderheiten erreichen können.
>>Was ist passiert:
>>Unser Admin (Stefan) hat sich solche Mühe gemacht diesem 15 jährigen Treffen
>>eine besondere Note zu geben.
>>- ein Zelt organisiert das Klaus (KVB) "extra" vom Bodensee mitbrachte.
>>- hat mit dem Platzbetreiber abgesprochen das wir Musik im Zelt spielen werden das es etwas lauter werden könnte ( alles kein Problem)
>>- Micha brachte extra seine komplette Musikanlage mit zum Treffen um uns einen Abend im Zelt Musik zu bieten.
>>Alle die ich gesprochen habe hätten sich darauf gefreut zumal es ja im Forum unter Treffen
>>angekündigt wurde, das es Musik geben wird.
>>"ABER"- das ganze wurde kurzfristig abgesagt, da es eine Minderheit gab die sich darüber beschwerten das die Musik zu laut ist.
>>Für mich absolut unverständlich das ich mich genau gegenüber vom Zelt stellen muss obwohl in der Ruhezone (hintere Teil des Platzes) die Möglichkeit bestand sich aufzustellen.
>>Kann es wirklich sein??
>>Ist es möglich das man, aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann, eine Veranstaltung
>>zerstört??
>>Wie gesagt man muss sich Gedanken darüber machen, wieviel Organisation und Vorbereitung erforderlich sind um sowas zu veranstalten und wieviel es braucht das ganze platzen zu lassen.
>>Ob das Gerechtfertigt ist kann jeder für sich beantworten. Ich/ Wir haben hier unsere Meinung bereits gebildet.
>>Ansonsten war es ein schönes Treffen- (Das Wetter hätte besser sein können) mit vielen
>>netten Gesprächen- alten Bekannten/ Freunden und neue Gesichtern.
>>Wir danken den Organisatoren, die Ihren Beitrag (siehe oben) geleistet haben.
>>Für diesen Beitrag verantwortlich gezeichnet:
>>Oswald a Franken
>>i.V. "Frankenbande"



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten