Re: Vakuumpumpe


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Geschrieben von Georg aus Denkendorf am 02. September 2014 22:26:13:

Als Antwort auf: Re: Vakuumpumpe geschrieben von ltpit(Peter) am 01. September 2014 16:30:17:

>>>>>>Hallo LT- Schrauber,
>>>>>>darf ich diese Vakuumpumpe an meinem LT-Motor verbauen. Mein verendeter Zylinderkopf ist ein DW-Kopf.
>>>>>>eBay-Artikelnummer:
>>>>>>281422164498
>>>>>>vielen dank für eure Kommentare im Voraus.
>>>>>>Gruß
>>>>>>Georg aus Denkendorf
>>>>>Hallo Georg,
>>>>>wenn Du schon bei dem Angebot bist gebe Deine HSN und TSN Nummer ein
>>>>>dann weißt Du ob passt oder eben nicht.
>>>>>Grüße aus Berlin
>>>>Hallo Uwe,
>>>>danke für den Tipp...scheint erstmal nicht zu passen. Aber was passt nicht? Schraubenabstand?
>>>>Stössel wäre anpassbar.
>>>>Gruß
>>>>Georg aus Denkendorf
>>>Moin Georg
>>>Diese Pumpe, ist ein minderwertiger nachbau.
>>>Kommt angeblich aus Dänemark.Sie passt definitiv nicht in den Lt1.Wenn du sie einbaust, wird sie von unten ausehen wie auf dem Bild.
>>>Habe sie verölt gelassen,damit die Risse im Boden besser zu sehen sind.
>>>http://www.imgbox.de/show/up/ltpit/DSCI039112.JPG
>>>Bin noch nicht dazu gekommen, sie mit einer DW Pumpe von Pierburg zu vergleichen.
>>>Werde mal darüber Berichten, wenn ich was genaueres im Vergleich heraus gefunden habe.
>>>Das ist übrigens nicht meine gewesen,habe sie von einem LT Freund, der sie nach dem Schrotten endsorgen wollte.
>>>Sie ist übrigens neu gewesen.
>>>Auf alle Fälle, ist sie das geforderte Geld nicht wert.
>>>Gruß Peter
>>Hallo Peter
>>der Grund meiner Frage ist folgender:
>>Am Freitag bin ich zu einer Wochenendtour gestartet und hatte nach Anspringen des Motors keinen Unterduck im Bremskraftverstärker.
>>Da wir mit Freunden am Bodensee verabredet waren habe ich zunächst wegen der schlechten Bremsleistung nichts gesagt. Und nach 5km Fahrstrecke war auch wieder Unterdruck im Verstärker und die Brems zog wie gewohnt.
>>Im Wicki habe ich die Überholung gefunden, nicht aber die Teiel-Nr für die Überholsätze, die wohl für die T4-Pumpe passen.
>>Ich benötige eigentlich schnell eine Ersatz(lösung) da wir bereits am kommenden Freitag noch Norddeutschland fahren ( 720km).
>>Momentan bremst die Bremse wieder ordentlich , aber wie lange. Bei jeder Bremsung ist mir erst ganz mulmig .
>>Gruß
>>Georg aus Denkendorf
>Hallo Georg
>Klassischer Fall von verzogenen Ventilen....
>Bestelle dir mal 2Sätze von dem Link unten.
>http://www.ebay.de/itm/251537704554?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
>Dann nach Wiki tauschen+dein Problem gehört der Vergangenheit an.
>PS.es ist kein Hexenwerk.....
>Gruß Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Tipps.
Die Sätze sind übermorgen da. Meine vorerst letzte Frage:
Passt die Pumpe 074 145 100 A an den DW-Kopf? Diese Pumpe werde ich instandsetzen, wenn sie passt. Wenn nicht, muss ich die die am Motor sitzt erst ausbauen. Von der weis ich allerdings noch nicht die Nummer. Die habe ich vor 6 Jahren auch ersteigert und ohne die Problematik von Stösseln und Nocken zu kennen einfach eingebaut. Heute kann ich nur : Glück gehabt, hätte auch böse ausgehen können.

gruß
Georg aus Denkendorf



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