Re: Aggressionen auf der Autobahn


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 04. Juni 2014 07:39:16:

Als Antwort auf: Re: Aggressionen auf der Autobahn geschrieben von Mike aus Köln am 03. Juni 2014 21:59:23:

Hi Mike,

>Bin ich auf einer Autobahn die zwar dreispurig ist aber viele Berge hat ,kommt dort auch recht häufig ein Überholverbot für LKW damit die lieben PKW Fahrer "freie" fahrt haben. Über Sinn und Unsinn möchte ich hier mich nicht auslassen.
>Mein Verhalten habe ich dem Verkehr und der Autobahn angepasst ,wo es möglich ist fahre ich so schnell das es keinen LKW stört.Natürlich gibt es auch ziemlich flotte der Gattung. Falls meine Geschwindigkeit,durch Berge so langsam wird das es für die Brummis ätzend wird dahinter zu bleiben oder sie dürfen nicht überholen,fahre ich einfach ein Stück auf der Standspur,die Jungs sind echt Dankbar und bedanken sich Hupend und Blinkend abwechselnd mir rechts links blinken . Habs gerade erst so gemacht auf der A3 höhe Elzerberg die Steigung ist für meinen DW nichts da kann ich die normale Reisegeschwindigkeit ,die bei 92-94 laut Navi liegt einfach nicht halten.
>Meine Bitte ist einfach,einfach ein wenig mehr Verständnis für die Brummifahrer.Die sitzen nicht aus Langeweile hinterm Steuer.
>Alles das was wir haben ,hatten oder je besitzen werden,hat mal so ein Brummifahrer gebracht. Einfach mal drüber nachdenken.

Eben, wenn man Zeit hat und will, soll man langsam fahren. Wenn man das konsequent macht und denen, die schneller fahren wollen oder müssen nicht im Weg ist, paßt das für alle.

Viele Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten