Re: Feuchtigkeit Akovenseitenwand


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernd am 19. Juli 2011 17:37:01:

Als Antwort auf: Re: Feuchtigkeit Akovenseitenwand geschrieben von Markus am 19. Juli 2011 16:54:01:

>>Hallo,
>>Der handfeste Tip ist, es muss leider alles ausseinander, denn Wasser zieht doch nach oben, siehe meine Bilder. Wenn Du keinen Platz dafür hast, oder kein Plan, dann verkauf ihn lieber wieder.
>>Nur ein Tip von mir weil Ich weiss wieviel Arbeit und Nerven so etwas kostett.
>>Gruss Berndhttp://www.vw-lt-karmann.de
>----------------------------------
>Ich habe mir halt kein Womo gekauft um es zu zerlegen. Der Schaden ist laut Wenk (Heildelberg) noch begrenzt. Womofahren ist für uns zu einer Leidenschaft geworden. Ich will die Freiheit mit zwei Kindern einfach einzusteigen und loszufahren nicht mehr missen. Hatte auch schon gedacht zu verkaufen und mich nach nem anderen umzusehen. Wenn ein Womo draußen steht sieht man halt schneller wenn's wo reinläuft!!!
>Was denkst du den wo das Wasser reinkommt? An der Verschraubung?
>Gruß
>Markus

Tja das kann man so leider nicht sagen, das müsste man sehen.
Bei meinem Mobil, wahr eigentlich nur untenrum alles kaputt, also eigentlich nicht viel, dachte Ich, aber als Ich die erste Verkleidung ab hatte, habe Ich gesehen, das das Wasser bis in der Alkove hochgezogen wahr. Tja und was soll Ich sagen, Wasser zieht immer komische Wege. Vieleicht kommt es auch von der Belüftung auf dem Dach, denn wenn Du mal beobachtet hast, steht beim Karmann immer das Wasser in der Ecke über den Badezimmer Fenster. Mein Kumpel hat ein Baujh. 1996
da ist das genau so.

Gruß Bernd



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten