Re: Bodenseetreffen vom 16.09.2011 - 18.09.2011
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Uwe FDS am 17. September 2011 08:20:30:
Als Antwort auf: Re: Bodenseetreffen vom 16.09.2011 - 18.09.2011 geschrieben von Martin aus Hockenheim am 16. September 2011 23:02:23:
Hi Martin,
>Ich habe im Klaus und Familie echte Freunde gewonnen und das freut uns auch.
Da geht es vielen ähnlich, ich weiß noch, wie ich das erste mal zu Klaus kam. Ein altes Wohnmobil brauchte die Gasprüfung. Er hat mir klipp und klar gesagt, was nötig ist. Die uralt-Heizung muss raus und ein neuer Regler mit Prüfanschluss an den Tank und dann kann man prüfen. Und es war ein LT und Klaus hat sich drum gekümmert. Ein paar Stunden später bin ich mit ausgebauter Heizung, neuem Druckregler und bestandener Gasprüfung vom Hof gefahren. Und mit dem guten Gefühl, da wurde auf das was wichtig war geguckt und die Gasanlage ist wieder sicher und OK.
>Aber im Verlauf der letzten Treffen und insbesondere der Schraubertreffen wurde die Gutmüdigkeit von Klaus und auch einiger
>Forumsmitglieder, ich schreib mal gnadenlos ausgenützt.
>Ich kann nicht erwarten, daß ich mir für wenig Geld einen LT erwerbe und dann auf der Schiene in diesem
>Forum oder einem Treffen eine Generalsanierung erfolgt.Daran habe ich auch gerade gedacht und ich glaube, es ist kein Zufall, daß deine Worte als Reply auf meinen Beitrag kamen. Ich habe 150qm mit 3,5m Einfahrtshöhe, Strom, Licht, Wasser, Grube, einiges an Teilen und reichlich Werkzeug. Da ist immer Platz für einen LT der einen Notfall hat. Und ein paar mal gab es sehr angenehme Begegnungen, die viel Freude gemacht hatten. An meiner Tankentnahme waren die Anschlüsse durchgerostet. Ich hatte einen alten Tank geschenkt bekommen, die Tankentnahme umgebaut und wollte den Rest schon wegwerfen. Der Tank hat dann einem LTler den Urlaub gerettet. Ebenso eine Kardanwelle, die noch an meinem Schlacht LT hing. Gerade 50km weiter wollte jemand nach Spanien und 3 Tage vorher stellte sich raus, daß die Kardanwelle hin war. Mich freut ee eigentlich immer, wenn ich mit einer kleinen Hilfeleistung Leuten aus der Not helfen kann. Aber genau das ,was du da beschreibst hab ich eben auch erlebt. Ich fände es schade, wenn die Gemeinschaft darunter leidet und ich kenne die Entscheidung von Klaus und ich finde auch richtig, wie er sich entschieden hat.
GrüßeUwe
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten