O-Ring oder Simmerring
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von oranges tucker am 06. November 2011 01:29:33:
Als Antwort auf: Re: Totgeglaubt leben länger oder so.. geschrieben von chrisperkins am 05. November 2011 22:15:51:
>Hey, Daniel,
>wir sahen uns doch kurz beim KvB - herzlichen Glückwunsch!!!
>Mein oller Perkins steht leider noch sehr unbearbeitet dort rum, ich finde gerade einfach keine Zeit.
>Wie hast Du die Sache mit dem Ölverlust gelöst? Ich habe nämlich das gleiche Problem an meinem Perkins! Wäre schön, wennn Du es beschreiben könntest!
>Meiner wird auch noch leben...
>Viele Grüße!
>Chris
>>liebe freunde des lt forum
>>nach 2 jahren des bastelns hab ich heute, mit meinem 77 perkins, den tüf bestanden.
>>besonderen dank an klaus ohne dich wäre das fahrzeug schon längst im schrott gelandet.
>>liebe grüsse daniel
Also, da gibt es z.B. einen O-Ring zwischen dem Nebenantrieb und der Einspritzpumpe, wenn der kaputt ist gibts reichlich Ölseen. Das Öl läuft dann auf der Motorseite bei der Lichtmaschine runter. Wenn's nur vorne an der Ölwanne zu sehen ist, ist der Simmerring vorne der verdächtige Kandidat. Aber ein bisschen ölen tun die alten Dinger meistens alle.
- Motorsteuerung oranges tucker 07.11.2011 00:01 (0)
- Re: O-Ring oder Simmerring chrisperkins 06.11.2011 14:51 (3)
- Re: O-Ring oder Simmerring Oranges Tucker 07.11.2011 00:30 (2)
- Re: O-Ring oder Simmerring oranges tucker 20.11.2011 23:41 (1)
- Re: O-Ring oder Simmerring chrisperkins 21.11.2011 23:59 (0)
- Re: O-Ring oder Simmerring Daniel aus ch 06.11.2011 14:34 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten