Re: Die 870,-- Euro-Servolenkung wurde natürlich nicht bezahlt.....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von elmarbierbauch am 19. Oktober 2011 15:35:44:

Als Antwort auf: Die 870,-- Euro-Servolenkung wurde natürlich nicht bezahlt..... geschrieben von Christian S. am 19. Oktober 2011 15:02:37:

>Hallo,
>wie einige mitbekommen haben, hatte ich ja vor knapp 4 Wochen eine Servolenkung als Nachrüstpaket für die LT mit Schraubenfedern vorn bei ebay versteigert, und die Preise gingen in schwindelerregende Höhen. Nachdem der Höchstbietende sich nun auch fast 3 Wochen nach Ablauf der Zahlungsfrist nicht gerührt hat, habe ich inzwischen ein Angebot an unterlegene Bieter gemacht.

Hallo allerseits,

hat der Höchstbietende evlt. hier mitgelesen? ist er desshalb abgesprungen?

Ich bin nicht davon überzeugt daß es gut ist wenn wir uns hier dermaßen in ebay-Auktionen einmischen. Fast jedes Andebot wird durchdiskutiert und jeder Bieter muß sich dabei doof vorkommen. Wenn jemand für das Ratzinger Auto zigtausend bietet ist das seine privatsache, es ist ein ganz normales Geschäft. Da hat keiner daran rumzumeckern der damit ja nichts zu tun hat.

Ich fühle mich zwar nicht als Abzocker, aber als Verkäufer wäre ich nicht so gelassen. Ich verkaufe auch über ebay, werde aber nie ein LT-Teil anbieten.

Gruß
Elmar



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten