Re: LT EInspritzpumpe


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Geschrieben von André am 18. Februar 2012 12:07:57:

Als Antwort auf: Re: LT EInspritzpumpe geschrieben von Uwe FDS am 18. Februar 2012 11:47:24:

>Hallo André,
>dein Problem dürfte kaum die Mengenschraube sein. Wenn man die raus dreht, geht zwar nicht mehr viel. Aber im Stand geht der REgelschieber auf und die Pumpe würde bei Anlasserdrehzahl fördern. Wenn dann der Motor anspringt, dann will der Regler auf LL-Drehzahl regeln und macht den REgelschieber komplett zu, der Motor geht wieder aus. Das hate ich mal nach einer Pumpenreparatur. Da hatte isch die Schraube fast draussen. dEr Motor sprang kurz an und gin wieder aus. Das ließ sich beliebig wiederholen. Ich denke, du hast ein Problem mit der Spritversorgung. Drehe die OUT-Schraube raus und lasse den Analsser drehen. Dann muß dort Sprit raus kommen. Wenn nicht, brauchst du bei der REgelung, den HD-Teil und den Düsen erst mal nicht zu suchen, dann liegt der Fehler vorher. Also Flügelzellenpumpe oder Spritzufuhr. Das kann der Filter oder Wasserabscheider sein oder ene verstopfte Leitung.
>
>Grüße
>Uwe

HALLO Uwe,
vielen Dank erstmal für Deinen Tipp.
Der Motor ist ja noch gelaufen bevor ich kurz darauf an der Mengenschraube gedreht habe.Die hatte ich etwas rausgedreht, dann ging der Motor aus und nicht wieder an, kein Rauch, kein Diesel mehr. Hatte eine Leitung zur Düse gelockert und den Anlasser betätigt, es kommt kein Diesel.
Was ist denn eingentlich die OUT Schraube ?
Gruß
André



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