Re: @Ekki&Frank....
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Geschrieben von Ekki am 19. Juni 2011 04:40:07:
Als Antwort auf: Re: @Ekki&Frank.... geschrieben von Der Rotsch am 19. Juni 2011 01:50:00:
Eure Erklärungen sind nachvollziebar, aber:
Bei meinem hatte sich beim Schalten nix bemerkbar gemacht.
Wie schon geschrieben, haben wir das defekte Motorlager beim
Wechseln der Ölwanne zufällig entdeckt ...Man lernt eben nie aus ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
>>Hallo,
>>ich habe das selbst durchgemacht.
>>Die ersten Anzeichen sind, dass die Schaltung in verschiedenen Positionen (Einschub der Schalt-Gänge)nicht mehr richtig "flutscht"; man fängt an zu "Rühren", obwohl "meistens" im Stillstand alle Schaltvorgänge sauber sind. Klar , die Gesamteinheit Motor /Getriebe läuft zum fixierten Schaltgestänge "ungleich". Fehler ist "gerissenes/angerissenes Motorlager".
>>Die Schwierigkeit dies zu erkennen liegt einfach daran, weil man nicht sieht, wie weit sich dieser Defekt schon vorgearbeitet hat.
>>Eine Kontrollierte Anhebung des Motors (allein) hilft schon weiter. Man erkennt diesen Riss unter "Spannung".
>>Gruß Gerald
>Jo Gerald....
>Das "irrwitzige" ist......
>Das erst im "nachhinein" die Auswirkungen im
>Zusammenhang gebracht werden..........
>Und auf EINMAL....iss alles klar.......
>Stehste da und klopps dich vorm Kopp!! *lach* ;-)
>Das sollte man echt ins Wiki aufnehmen......
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