Re: Am Rande bemerkt, Island ist .. ; Geschäftsinteresse ??? brauchen wir nicht!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 07. Januar 2012 14:58:13:

Als Antwort auf: Re: Am Rande bemerkt, Island ist auch mit 2-Rad-Antrieb nett... geschrieben von Sven LT4x4 am 07. Januar 2012 13:53:42:

Hallo Sven,
zugegeben, es sind sehr schöne Bilder!
Begreife auch, dass Du vehement für dieses Reiseziel eintrittst.
Klar als, Inhaber der

http://www.kria-tours.de

Nachzulesen im dortigen Impressum
Inhaber: Sven Strutmann
Lasse doch bitte Deine kommerzielle Webseite bei Deinen weiteren Beiträgen zukünftig weg.
Ich betrachte das Bisherige als "unlautere Werbung" verbunden mit "Geschäftsinteresse hier im Forum".
Das dort ausgesprochene "Copyright" über Bilder/Text auf Deiner Homepage verhindert/täuscht auch hier Forumsinteressierte und Beitragsschreiber mit "ungeahnten Folgen"; wenn sie diesbezüglich in "einfacher Unkenntnis" tätig werden würden.
Ich nehme Deine weiteren Aktionen, die in Richtung Deines "Geschäftsinteresse" gehen, so nicht hin.
Komerzielles, in Deinen Richtungsinteresse, ist hier m. E. nicht gefragt.
Gruß Gerald

>Das kann ich voll und ganz unterstützen!
>Die Ringstraße ist bis auf auf zwei ganz kleine Abschnitte komplett asphaltiert und den einen kann man auf einen eh viel schöneren Strecke umfahren und der andere ist harmlos und verschwindet auch in den nächsten 2 Jahren.
>Die Straßenverhältnisse haben sich in Island in den letzten 10 Jahren enorm verbessert, es gibt immer mehr Asphaltstraßen und auch die Schotterstrecken sind meist völlig problemlos befahrbar.
>Selbst einige Hochlandstrecken sind inzwischen mit einem normalen LT befahrbar, da viele Furten verrohrt oder überbrückt wurden. Ich war 5 Jahre mit einem normalen LT 35 in Island unterwegs und bin damit sogar mehrmals die gezeigte Furt bei Landmannalaugar gefahren.
>90% der Sehenswürdigkeiten in Island erreicht man auch ohne Allradantrieb!
>Ich füge ein paar Bilder von meinem LT 35 in Island an. In den 5 Jahren und ca. 60.000 auf Island gefahren Kilometern habe ich mich 3mal festgefahren. Einmal musste ich auf einer durchweichten Schotterstraße einem Verkehrsrowdy ausweichen, einmal auf einem durchweichtem Campingplatz und einmal bei einem Wendemanöver im Hochland, bei letzterem kam ich nur mit Hilfe frei.
>Und wer nicht mit der Fähre fahren möchte, für den gibt es die Alternative der Verschiffung, schaut dazu mal auf meine Webseite.
>
>
>
>
>
>http://www.kria-tours.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten