Re: LT geht aus
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Geschrieben von Georg aus Denkendorf am 11. Juli 2011 17:09:27:
Als Antwort auf: Re: LT geht aus geschrieben von AndiHH am 11. Juli 2011 16:36:38:
>>Hallo nochmal,
>>so, hat etwas gedauert, aber ich habe mal den Hinweis befolgt und die Spritleitung zur ESP kontolliert.
>>Voller Luhftblasen. Springt schwer an und geht dann auch wieder aus.
>>Habe schon mal ca 100 ml aus dem Wasserabscheider abgelassen (war aber kein Wasser drin) der ist auch noch nicht so alt.
>>An den Dieselfilter habe ich mich noch nicht rangetraut. Der ist noch nie (jedenfalls unter meiner Herrschaft) gewechselt worden.
>>Sollte mal gemacht werden??? Na ja, jedenfalls habe gerade keine Idee, wie man die ESP entlüftet!?! Habe ein Werstadthandbuch, in welchem nur der 4 Zyl beschrieben ist. Weiss gar nicht welche Schrauben ich aufdrehen muss. Sollte ich das nur vom Fachmann machen lassen? Wer ist ein Fachmann in meiner Nähe (Hamburg Altona)?
>>Kann ich den LT so überhaupt zur Werkstadt fahren? Habe gelesen, dass bei Luft im System die ESP kaputt geht, wenn man den Motor anlässt.
>>Wo könnte noch Luft reinkommen ausser bei Wasserabscheider und Dieselfilter?
>>Danke schonmal für Eure Hilfe!!!
>>Gruss, Andi
>Muss noch was ergänzen... die ESP ist soweit ich das sehen konnte äusserlich trocken, also leckt nicht.
>Welche ist die rücklaufleitung bzw. hat der überhaupt eine? Muss die auch durchsichtig sein oder könnte das auch ein schwarzer schlauch sein? Habe schon gehört, dass sich der 6-Zyl selbst etlüftet. Stimmt das und was muss man tun?
>Gruss, andiHallo Andi,
die Luftblasenquelle musst du finden und beseitigen.
Danach neuen Kraftstofffilter anschrauben und starten. Der Motor wird anspringen und sich selbst entlüften.
Gruß
Georg aus Denkendorf
- Re: LT geht aus trausti 11.07.2011 23:20 (0)
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