Re: bremstrommeln + radbremszylinder erneuern, oder nicht?
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Geschrieben von Uwe FDS am 26. Oktober 2011 08:59:18:
Als Antwort auf: Re: bremstrommeln + radbremszylinder erneuern, oder nicht? geschrieben von Tiemo am 26. Oktober 2011 00:03:34:
Hi,
sö ähnlich sehe ich das auch. Wie genau hast du denn gemessen? Wie viele km haben denn deine Trommeln jetzt runter? Haben sie 253mm, dann wären sie zu 2/3 verschlissen. haben sie 2/10 weniger, dann wären sie nur ca zur Hälfte verschlissen. Haben deine Trommeln z.B. jetzt mit 200.000km nicht 253, sondern nur 22,8mm Innendurchmesser, dann wären sie rechnerisch bei 250.000 km auf 253 mm. Wie lange fährst du den LT schon und hast du schon mal hinten Beläge getauscht? Klötze und Scheibe nfür vorne habe ich schon mehrmals gebraucht, aber Beläge hinten noch nie bis zur Verschleißgrenze gehabt.
GrüßeUwe
- Re: bremstrommeln + radbremszylinder erneuern, oder nicht? christian kiel 26.10.2011 09:30 (5)
- so würd ich das auch machen, nach über 30-jähriger Erfahrung am gleichen LT textlos gr 26.10.2011 13:11 (1)
- das beruhigt :-) textlos christian kiel 26.10.2011 23:36 (0)
- radbremszylinder von Febi Bilstein, oder ATE ? christian kiel 26.10.2011 09:32 (2)
- Re: radbremszylinder von Febi Bilstein, oder ATE ? melchior 27.10.2011 19:31 (1)
- Re: radbremszylinder von Febi Bilstein, oder ATE ? christian kiel 29.10.2011 10:55 (0)
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