Re: Vorglühen
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Geschrieben von chris22 am 19. Oktober 2010 23:11:29:
Als Antwort auf: Re: Vorglühen geschrieben von toni us Kölle am 19. Oktober 2010 19:21:28:
>Glühkerzen ohne Abschrauben der Leitungen und ohne Spezialwerkzeug gewechselt :-) Nur die Abdeckung des hinteren Zahnriemens musste weichen.
>Verschiedenlange 8er und 12er Maul- sowie Ringschlüssel reichen.
>Leider ist mein Kaltstart nicht besser geworden :-( Die Karre läuft immer noch unrund die erste knappe Minute.
>Woran kann es noch liegen?
Hi,Kompletter Rundlauf - vergiss es. Ist ein alter Diesel, ein bisschen Qualm und gezockel beim Kaltstart (um die 5 Grad) ist normal. Falls es eher in Richtung Nebelmaschine geht, stimmt etwas nicht.
liegt an allen auch Spannung an? Ca. 10 Volt an den Glühwürmchen sollten reichen. Jeweils 3 sind ja mit Streifensicherungen abgesichert - wenn eine durch ist, wäre die Sache klar.
Wenn da nix klemmt, würde ich mal den Förderbeginn prüfen. Ist vielleicht zu spät.
Oder -worst case - schlechte Kompression - dann würde er normalerweise aber auch zu viel Öl nehmen.
Grüße und viel Erfolg!
Chris
- Re: Vorglühen Toni us Kölle 20.10.2010 12:47 (3)
- Re: Vorglühen LTPIT(Peter) 20.10.2010 14:09 (2)
- Re: Vorglühen(Nachtrag) LTPIT(Peter) 20.10.2010 14:13 (1)
- Re: Vorglühen(Nachtrag) Toni us Kölle 20.10.2010 20:26 (0)
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