Re: Vorglühen(Nachtrag)


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Geschrieben von Toni us Kölle am 20. Oktober 2010 20:26:43:

Als Antwort auf: Re: Vorglühen(Nachtrag) geschrieben von LTPIT(Peter) am 20. Oktober 2010 14:13:41:

Sag mal, was zum Teufel ist die "Kannister-Methode"?
Bitte um Aufklärung Peter.

Gruß, Toni

>Ne, Öl nimmt er nicht zu viel, Die Sicherungen sind OK und das mit der Spannung werde ich mal überprüfen.
>>>Beruhigt mich jedenfalls, dass du schreibst, dass das Phänomen bis zum gewissen Grad normal ist.
>>>Gruß aus Köln
>>>>>Glühkerzen ohne Abschrauben der Leitungen und ohne Spezialwerkzeug gewechselt :-) Nur die Abdeckung des hinteren Zahnriemens musste weichen.
>>>>>Verschiedenlange 8er und 12er Maul- sowie Ringschlüssel reichen.
>>>>>Leider ist mein Kaltstart nicht besser geworden :-( Die Karre läuft immer noch unrund die erste knappe Minute.
>>>>>Woran kann es noch liegen?
>>>>Hi,
>>>>Kompletter Rundlauf - vergiss es. Ist ein alter Diesel, ein bisschen Qualm und gezockel beim Kaltstart (um die 5 Grad) ist normal. Falls es eher in Richtung Nebelmaschine geht, stimmt etwas nicht.
>>>>liegt an allen auch Spannung an? Ca. 10 Volt an den Glühwürmchen sollten reichen. Jeweils 3 sind ja mit Streifensicherungen abgesichert - wenn eine durch ist, wäre die Sache klar.
>>>>Wenn da nix klemmt, würde ich mal den Förderbeginn prüfen. Ist vielleicht zu spät.
>>>>Oder -worst case - schlechte Kompression - dann würde er normalerweise aber auch zu viel Öl nehmen.
>>>>Grüße und viel Erfolg!
>>>>Chris
>>Moin Toni
>>Wenn das meiner wäre,würde ich mal die Kannister Methode ausprobieren,um Undichtigkeiten auszuschliessen.Da (Undicht Kraftstoff System) hast du den Gleichen Effekt, wie du ihn Beschreibst.Gruss Peter
>Mein LT ist 20Jahre alt+Läuft auch bei Minus 10Grad, sofort Rund+ auf allen Zylindern.Gruss Peter



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