Re: löcher stopfen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von harald am 28. Oktober 2010 11:00:39:

Als Antwort auf: Re: löcher stopfen geschrieben von LTPIT(Peter) am 28. Oktober 2010 10:35:12:

hallo peter,
du meinst wirklich, dass man im unterboden unzählige 3 bis 5 mm löcher schweissen sollte?
geht denn da nicht wirklich SIKAFLEX - GRUNDIEREN - LACKIEREN???

schönen gruss vom niederrhein
harald


>>hallo zusammen
>>nachdem ich die kiste vom alten ausbau befreit habe blieben unzählige löcher im boden, es war alles mögliche angenietet. hat jemand eine gute idee/erfahrung wie ich die löcher dicht und daurehaft verschliessen könnte?
>>danke für eure ideen
>>gruss simon
>Hallo Simon
>Die Antwort kann nur heissen Fachgerecht.Alles andere ist Pfusch+es ist schade, um die vergeudete Arbeitszeit+das Geld.Also Blech kaufen+Schweissen.
>Ein Funktionierendes Schutzgasschweissgerät (230Volt) kostet Heute nicht mehr die Welt(Gebraucht geht auch).Danach Rostvorsorge (kleiner Tipp in Holland kannst du immer noch Bleimennige Kaufen) ist bei uns schon lange verboten.Die haben zum Glück noch keine Umwelt.Danach Füllern+dann Lackieren. mit dem Pinsel zb.Kunstharz oder mit der Pistole 2K. Lack (LKW Qualität ist immer noch zu bekommen) dann versiegeln mit PU Kleber/Dichter gibt es auch zum Pinseln 1Liter Dose.Anschliessend Unterbodenschutz zb. auf Wachsbasis.Aber da sind die Meinungen geteilt.Du solltest danach über Jahre Ruhe haben.Im Autozubehör gibt es auch Hohlraumwachs mit ca40cm Schlauch, in der Sprühdose für die Holme.Die Endstehenden 6mm Borungen, kannst du mit passenden Gummitüllen verschliessen, gibt es auch im Zubehör.Gutes Gelingen.Gruss Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten