Re: Turbo Probleme
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Geschrieben von Stefan-EN am 21. September 2010 13:01:49:
Als Antwort auf: Turbo Probleme geschrieben von Arthur Muschik am 21. September 2010 12:09:03:
Hallo Arthur,
ein Grund kann sein, dass der neue Lader vor dem Einbau nicht mit Öl gefüllt wurde.
Dann läuft er beim ersten Anlaufen kurz trocken und wird zerstört.Gruß
Stefan>Hallo Leute!
>Ich habe ein ewiges Problem mit meinem LT 281
>Kurzgeschichte:Ölpumpe defeckt,wurde erneuert. Pumpenzahnriemen 2 mal gerissen nun OK Turbolader verbrauchte ne ganzemenge Öl,das sich im Auspuff samelte. Turbolader defekt,nach langem warten einn Tauschlader eingebaut. Nun habe Ich nach etwar 800 km das gleiche Problem,starke Rauch entwicklung und wieder Öl im Auspuff.
>Der Lader ist laut ADAC und ner Wekstadt wieder defeckt.
>Weche Ursache kann das Haben das sich der neue Lader verabschiedet hat?
>Währe schön wennIch ein Paar Tips und anregungen von Euch erhalten würde!
>Mein LT 28 ist Bauj.94,6 Zylinder 2383ccm Turbo
>Vielen Dank im Voraus!!!
>Arthur Muschik
>
- Re: Turbo Probleme LTPIT(Peter) 21.09.2010 13:42 (9)
- Re: Turbo Probleme Christian S. 21.09.2010 15:29 (8)
- Re: Turbo Probleme jogurt 21.09.2010 20:11 (7)
- Re: Turbo Probleme LTPIT(Peter) 22.09.2010 08:15 (6)
- Ölspritzdüsen Christian S. 22.09.2010 23:36 (1)
- Re: Ölspritzdüsen LTPIT(Peter) 23.09.2010 08:24 (0)
- und welche öldruckanzeige kann man für turbo empfehlen? 5bar, oder 10bar? gruß textlos christian kiel 22.09.2010 12:28 (3)
- Re: und welche öldruckanzeige kann man für turbo empfehlen? 5bar, oder 10bar? gruß LTPIT(Peter) 22.09.2010 13:13 (2)
- Re: und welche öldruckanzeige kann man für turbo empfehlen? 5bar, oder 10bar? gruß jogurt 22.09.2010 20:19 (1)
- ok, danke für infos :-) textlos christian kiel 22.09.2010 20:29 (0)
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