Re: LT-Schrauber in Hamburg (Nord-West) ?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Carsten aus Offenau am 28. Mai 2011 14:33:29:
Als Antwort auf: Re: LT-Schrauber in Hamburg (Nord-West) ? geschrieben von WD40 am 26. Mai 2011 20:41:32:
moin micha,
danke für den tipp. ich war gestern da, und die werkstatt und der mann machten tatsächlich einen guten , sympathischen eindruck.
ärgerlich nur, dass er gerade umzieht nach gadebusch und momentan quasi nicht arbeitsfähig ist...er nannte mir als alternative "luth-motorenbau" in uetersen. ist der hier bekannt? ich habe dort freitag nachmittag niemanden mehr erreicht.
schöne grüße carsten
>>Moin zusammen,
>>ich hatte ja hier berichtet von meinem Pech mit dem Zylinderkopf meines ACL. Das ist jetzt ziemlich genau 5 Wochen her, und nach (wirklich) langem Überlegen und völlig konträren Ratschlägen aus dem Bekannten- und Kollegenkreis bleibe ich dabei: Ich will meinen LT behalten. Ich habe jetzt das Geld aufgetrieben und will 3.000 (gegebenenfalls plus MwSt.) in einen überholten Motor mit Garantie stecken. Für den Motor gibt es ja verschiedene Anbieter, aber ich suche noch eine Werkstatt in meiner Nähe, wo ich den Einbau und andere Arbeiten machen lassen (und gegebenenfalls teilweise auch selber machen) kann. Momentan habe ich soviel andere Sachen um die Ohren, dass ich es nicht mal schaffe, den Motor auszubauen... Andererseits "behindert" es mich schon ziemlich, nur einen Pkw zu haben.
>>Wer kennt in meiner Gegend (Elmshorn) eine geeignete Werkstatt? Oder eine andere gute Lösung? (Wenns weiter weg eine günstige Möglichkeit gäbe, würde sich ja auch die Überführung des Fahrzeugs lohnen.)
>>Schöne Grüße Carsten
>Moin,
>in Horst, Richtung Kreisel nach Brande-Hörnerkirchen, gint es eine Selbsthilfewerkstatt, frag da doch mal nach, die haben einen guten Ruf......
>lg
>Micha
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten