Re: Pilotlager und Kupplung
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Geschrieben von LTPIT(Peter) am 30. Mai 2011 13:34:40:
Als Antwort auf: Pilotlager und Kupplung geschrieben von Sven aus Esslingen am 30. Mai 2011 13:04:31:
>Hallo Zusammen,
>wie einige von Euch vileicht schon aus früheren Beiträgen erfahren haben,
>bin ich grade dabei meinen Motor (DW) zu revidieren.
>Nun sehe ich beim Ausbau, das das Pilotlager ziemlich hinne ist und
>die Eingangswelle vom Getriebe einseitig ca 0,1-0,3 mm verschlissen ist (wohl
>durch das defekte Pilotlager).
>Hat vileicht schon jemand Erfahrungen gemacht, wie viel bei der Eingangswelle zulässig sind?
>Die Kupplung sieht fast so aus, als wenn diese schon mal getauscht wurde (Fhz. hat 305tkm gelaufen). Gibt es einen Wert für die Belagdicke der Kupplungsscheibe?.
>Würde mich über ein paar Infos sher freuen. Habe bestimmt in Kürze bestimmt noch viele Fragen.
>Mfg
>Sven
Hallo SvenHatte sowas auch schon mal.Mit Flüssig Metall Kleben+auf Maas Schleifen.Das geht gut mit einem Schleifband (Bandschleifer)vorher passend Schneiden.Habe ca 10 Jahre später mal Nachgesehen, sah dann noch genau so aus. Sonst bleibt dir nur die Zerlegung des Getriebes+der Ersatz der Antriebswelle.
Gruss Peter
- Re: Pilotlager und Kupplung Uwe FDS 30.05.2011 15:07 (2)
- Re: Pilotlager und Kupplung LTPIT(Peter) 30.05.2011 18:44 (1)
- Re: Pilotlager und Kupplung Uwe FDS 30.05.2011 21:31 (0)
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