Wie man ein Kraftstoffsystem (NICHT) entlüftet
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Geschrieben von Elmarbierbauch am 19. Januar 2011 14:16:02:
Hurrrah habe schon wieder was erfunden,
hab ein Luftleck gesucht und auch gefunden, danach war das ganze System von ESP bis Tank leer. Das georgel mit dem Anlasser dauerte mir zu lange, da kam mir die Idee warum auf dem Dieselfilter eine Entlüfterschraube ist. Also, Entlüfterschraube auf, Kompressor an, im Hilti-Kasten die Staubkappe gesucht, Luftpistole rein, Tankdeckel auf, das ganze drauf, passt, ordentlich Druck drauf, dabei ist meinen lieben LT wohl etwas schlecht geworden, noch nie wurde ich so angekotzt. Hatte nicht bedacht daß der Spiegel im Tank über dem Einfüllrohr liegt, als ich den Gummideckel mit der Druckluft abnahm schossen 5l Diesel waagrecht gegen meine Brust. Das System war perfekt entlüftet, er sprang sofort an.
Um keinen heimischen Ärger heraufzubeschwören zog ich im Kellerabgang alles belastete aus, also auch Unterhose und Socken, stopfte alles in die Waschmaschine und mich unter die Dusche, und dachte daran was meine liebe Frau mal sagte: "Die grösten Erfindungen der Menschheit sind Waschmaschine, Dusche und Anti Baby Pille". Dann kommt aber der LT behaupte ich.
Gruß Elmar
- Re: Wie man ein Kraftstoffsystem (NICHT) entlüftet LTPIT(Peter) 20.01.2011 07:39 (2)
- hat Bäuerle machen müssen, sonst textlos Elmarbierbauch 20.01.2011 09:51 (0)
- Nachtrag LTPIT(Peter) 20.01.2011 08:01 (0)
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