Re: Pilotlager und Kupplung
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Geschrieben von LTPIT(Peter) am 30. Mai 2011 18:44:20:
Als Antwort auf: Re: Pilotlager und Kupplung geschrieben von Uwe FDS am 30. Mai 2011 15:07:30:
>Hi Peter,
>oder einfach ohne Pilotlager fahren. Ich fahr gerade den Dritten LT bei dem sich das Pilotlagre zerlegt hat. Und die Autos haben deswegen keine Probleme gemacht. Ob es aber immer und auf Dauer gut geht weiß ich nicht.
>Die Lösung mit Flüssigmetall käme aber für mich nicht in Frage. Da kann ich mir nciht vorstellen, daß so was hält. In Sachen festigkeit liegen zwischen gehärtetem Stahl und Flüsiglmetall doch Welten. Wenn das Geriebe eh draussen ist, würd ich die Welle tauschen.
>
Hallo UweDu hast schon Recht.....................Fachgerecht ist anders...............Wie du aber schreibst, funktioniert Die Kupplung aber auch ganz ohne Pilotlager......................
Habe aber nur das beschrieben, was ich mit der Pfuscherei erlebt habe!
Das Beste wäre natürlich, die Getriebe Antriebswelle zu tauschen...
Gruss Peter
- Re: Pilotlager und Kupplung Uwe FDS 30.05.2011 21:31 (0)
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