Re: Mein neuer ist da, und wie knackt man eine Geldkasette ;-)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von thomas shg am 05. Juli 2010 08:04:36:
Als Antwort auf: Re: Mein neuer ist da, und wie knackt man eine Geldkasette ;-) geschrieben von Joachim S am 04. Juli 2010 22:40:47:
>Hi Martin,
>nuja, H-Kennzeichen soll es schon werden. Wenn wirklich ein TDI reinkommt, wird das in dem Zusammenhang wohl nichts mit grüner Plakette. Dann werde ich eher den Ball flach halten, und froh sein müssen, wenn ich einen Prüfer finde, den nicht interessiert was da so ganz genau werkelt...
>Es stimmt, TDI-Umbauten gehören im T3 längst zum Allgemeingut. Die LT-Gemeinde ist halt deutlich kleiner. Und vielleicht nicht ganz so bastelwütig?
>Gruss Jo
moin,
ich würd die innenausstattung rausnehmen und den bus dann weiterverkaufen, weil :
1. h-kennz mit diesel is nich, und der glaube , dass der prüfer das nicht merkt wohl zweckoptimismus
2. der umbau ist nicht ohne probleme wg turbo
3. die ersatzteilversorgung zb u-pumpe wird immer schlechter
4. die hohe haube bleibt, der dafür vorgesehene notsitz ist ein witz , schwer zu bekommen und ziemlich unsicher und unbequem
5. die bremsanlage wird komplett hin sein nach 12 jahren standzeit, allein das bremskraftregelventil für die ha ist sauteuer (wenn überhaupt noch lieferbar)
kauf dir einen lt mit flacher haube und turbodiesel, dann hast du viel zeit gespart, die du in ausbau etc investieren kannst und kannst noch dieses jahr fahren -besser als ne ewige geldverschlingende baustelle ist es allemal ! noch was : die zuladung, bei manchen wird es bein 28er etwas knapp, rechne das mal durch, nicht dass du immer überladen fährst....
- Ne ne ne ne! Chris 05.07.2010 09:10 (4)
- Re: Ne ne ne ne! thomas shg 06.07.2010 18:32 (0)
- Re: Ne ne ne ne! Uwe FDS 05.07.2010 09:51 (2)
- Re: Ne ne ne ne! Chris 06.07.2010 14:47 (1)
- Re: Ne ne ne ne! Joachim S 06.07.2010 15:00 (0)
- H und Diesel... Joachim S 05.07.2010 08:28 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten