Re: Motor (1G) stirbt ab und springt nicht mehr an.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Olav aus Köln am 05. April 2010 20:59:24:

Als Antwort auf: Re: Motor (1G) stirbt ab und springt nicht mehr an. geschrieben von Uwe FDS am 27. Januar 2010 12:47:29:

>Hi,
>erst mal Fehlersuche machen, dann reparieren. Das mit der Hohlschraube kling plausibel und kann gut die Ursache sein. Also OUT-Schraube raus und prüfen. Da ist ein kleines Loch, so einen halben Millimeter groß. Wenn man mit dem Mund in die Schraube pustet, spürt man da die Luft. Ist die Öffnung dicht, was es das wahrscheinlich. Ist die Öffnung frei, wirst du weiter suchen müssen.
>Wenn du die Öffnung nicht mit Druckluft frei bekommst, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, denn der Pumpeninendruck von 6 bar drückt den Dreck ja auch nicht raus, dann kann man da auch mit einem dünnen Dorn den Dreck rauspulen. Ein Stück dünne Angelschnur oder eine einzelne Ader aus einer Kupferlitze tut es da ganz gut.
>Grüße

>Uwe


Hallo, habe die Out-Schraube rausgedreht und mit dem Mund durchgepustet, war alles Sauber und fei. Der Fehler muss also eine andere Ursache haben. Hat jemand eine Idee was es sonst noch sein könnte?

Viele Grüße!
Olav



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten