Re: Kühlwasserverlust und nun ZKD wechseln


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Geschrieben von Hannes aus HH am 11. Februar 2010 16:59:28:

Als Antwort auf: Re: Kühlwasserverlust und nun ZKD wechseln geschrieben von Uwe FDS am 11. Februar 2010 14:16:44:

>Hi,
>> Aber er meinte wenn man keinen direkten Schaden an dem ZK oder ZKD erkennt nimmt man in der Regel nach dem Vermessen etwas runter. Aber das wird nach dem Begutachten entschieden.
>Vermessen? Man legt den Kopf auf eine plane Fläche und guckt, ob da ein Spalt ist. Wenn ja, dann kann man mal die Fühlerlehre drunter schieben. Bis 0,2mm ist laut Rep-Leitfaden OK.
>Grüße
>Uwe

Du nennst es "gucken", ich nenne es vermessen. Egal wie. Eine Anleitung für den DW wäre perfekt, mit Anzugdrehmomenten und was man sonst noch wissen sollte. Oder kann ich die vom Volvo-Motor D24T übernehmen? (hatte die mal gefunden) ;)



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