Re: Um dem Elend ein Ende zu bereiten...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marius - citizen of the world am 29. März 2010 00:59:35:

Als Antwort auf: Re: Um dem Elend ein Ende zu bereiten... geschrieben von Chris am 28. März 2010 10:37:13:

hey Chris!

genau das habe ich versucht, das Ergebnis? verbogene Feder! :) vielleicht ist die heutzutage zu lang...? aber egal, ich habe verstanden, was du sagst und theoretisch sollte es so funktionieren.

ich werde trotzdem die Spiralfeder einbauen, das hilft mit der Rückstellung vom Pedal. es ist nicht bulletproof den Stift in Position zu halten aber das werde ich anders lösen.

Grüße & danke für die Hilfe
marius

>Also so schwierig ist es doch nun wirklich nicht. Auf dem zweiten von deinen Bildern ist die Blattfeder schon fast richtig montiert. Sie muss nur weiter in das untere Teil vom Gaspedal reingeschoben werden, damit sie hinten nicht mehr über den Stift rübersteht. Die Knickstelle der Feder ist dann gerade noch außerhalb der Tasche, wo die Feder drinsteckt. Dazu muss man nichts biegen. Es ist eine Feder, die steht dann natürlich unter Spannung, dafür ist sie da. Die Montagereihenfolge ist erst die Feder ganz reinschieben, dann die beiden Teile des Gaspedals ansetzen und dann den Stift reinschieben (dabei die Feder herunterdrücken, damit sie unter dem Stift liegt).
>Mehr sag ich dazu nicht.
>Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten