Re: Kraftstoffleitung entlüften


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Alex am 02. Juli 2010 08:06:34:

Als Antwort auf: Re: Kraftstoffleitung entlüften geschrieben von Arnim aus Wertheim am 02. Juli 2010 07:12:27:

>Hallo Alex,
>etwas ähnliches hatte ich auch mal, da waren es undichte Rückleitungen von den Einspritzdüsen (kleine Schläuche von Düse zu Düse), kombiniert mit einer undichten Einspritzpumpe. Bei mir reichte es allerdings, die Rücklaufleitungen zu erneuern.
>Wenn man mit solchen Leckagen im leichten Gefälle steht, läuft der Sprit zurück in den Tank.
>Auf die Glühkerzen würde ich bei dem derzeitigen Wetter eher nicht tippen, die fallen auch nicht schlagartig aus. Und von den Sicherungen für die Glühkerzen gibt es zwei, jeweils eine für drei Glühkerzen, auch mit nur drei Kerzen würde er wahrscheinlich im Sommer anspringen.
>Ich vermute, Du mußt nach der Undichtigkeit im Spritsystem suchen.
>(Hier im Forum gibt es noch etliche Leute, die sich sehr gut mit dem alten LT auskennen, vermutlich bekommst Du noch ein paar Tips mehr).
>Gruß
>Arnim


Hallo zusammen,

ich habe mir das Ganze heute nochmal vor der Arbeit angeschaut. Also im letzten Stück Schlauch zwischen dem Filter und der Pumpe ist Luft. Wenn ich den Motor orgeln lasse, dann wird die Luftblase hoch geschoben, nach dem Orgeln läuft der Sprit wieder zurück und die Blase ist wieder an der gleichen Stelle. Ich bin mir relativ sicher, dass es daran liegt, allerdings weiß ich nicht, wie man die da raus bekommt.
Habe versucht den Rücklauf abzuschrauben, orgeln und während da Diesel rauslief wieder zuzuschrauben. Das hat allerdings nichts gebracht.
Gibt es nicht eine Art "Handpumpe" irgendwo zum Entlüften?

Grüße
Alex



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten