Re: Seltenes Phänomen !!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LTPIT(Peter) am 10. August 2010 18:19:47:

Als Antwort auf: Re: Seltenes Phänomen !! geschrieben von Alex aus CH am 10. August 2010 14:23:25:

>Hallo Kanadier-Peter :-)
>Ich hatte bei meinem LT das ähnliche Problem in den USA. Danach musste wie schon erwähnt bei KvB die ESP revidiert werden. Die Flügelzellen waren nicht mehr leichtgängig und somit förderte die Pumpe teilweise nicht mehr genügend Diesel. Das Problem trat anfangs alle 1-2000km und am Schluss alle 20km auf.
>Gruss aus der Schweiz
>Alex
>>Hallo,
>>mich würde auch brennend interessieren, was es da für eine Lösung gibt, denn ich bin im Moment mit dem LT in Kanada und seit 2 Tagen habe ich auch das Problem mit fast den gleichen Syntomen.
>>Nur dauert es bei mir ca 5-7 km bis das wieder weg geht.
Hallo Kanadier Peter
Die Eigendliche Lösung, ist die Pumpe komplett zerlegen,neuer Dichtsatz alles gut reinigen,dann wieder zusammen bauen.Das erfordert aber schon einige Schrauber Kenntnisse und kann ohne,mächtig in die Hose gehen(Förderkolbenbruch).Als Notlösung, wenn nichts mehr geht, habe ich aber auch schon mal eine normale Verstärkerpumpe (Tauchpumpe 2Schlauchanschlüsse)mit Anschluss Elektrik an den Zigarettenanzünder, in den Vorlauf gebaut.Das hat von Frankreich bis Deutschland so funktioniert.Ideal wäre es, wenn du von einem Heitzungsbauer, eine alte Vörderpumpe aus einem alten Ölbrenner kriegen kannst.Das hält Garantiert.Wünsche dir viel Glück damit du deinen LT, heile wieder nach Deutschland bekommst.Gruss Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten