Re: Umbau 81 LT28 auf Servo möglich?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Hr am 28. August 2010 15:06:06:
Als Antwort auf: Re: Umbau 81 LT28 auf Servo möglich? geschrieben von Hannes K am 28. August 2010 13:47:31:
>hallo, erstmal Danke schön an euch für die Tips. Ja ich habe diese doofe einbuchtung nicht aahhhhhhh aber ich habe vom Schlachtfahrzeug den Rahmen aufflexen müssen da ich den Umlenkhebel vom Lenggetriebe nicht abbekommen habe. Glück gehabt. Jetzt nur wie bekomme ich den Lenkhebel bei mir zerstörungsfrei ab?
>Gruß Hannes
servusDen Lenkstockhebel kannst doch mit einem passenden Flachmeissel oder sowas ändliches,aufpressen,in den Schlitz wo die Schraube durchgeht.Der ist ja nicht konisch hatt nur verzahnung.Klar die kann eingerostet sein.Rostlöser rein eventuel leicht wärmen mit Bunsenbrenner,dann immer mit Hammer links und rechts draufschlagen,zeigt der Hebel nach unten geht das ja gut.mit 2 langen Pneueisen den Hebel vom lenkgetriebe bewegen.wichtig ist zuerst den Hebel aufweiten ,dann gehts das 100%.
An was du auch denken musst,Lenkung montieren ,das heisst schrauben nur leicht anziehen 2 umdrehungen,sonst kriegst du den Lenkhebel nicht mehr rein.Also nicht zuerst Lenkung festziehen und dann denken ,jetzt den Hebel drauf ,das geht nicht.
Ich habe das ja festgestellt .weil ich auch zuerst so ausbauen musste,du ja nicht.gutes gelingen ansonsten wieder fragen
gruss Hr
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten