leider nicht um die Ecke, sondern ca. 200 km


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von berlin3321 am 12. März 2009 11:07:06:

Als Antwort auf: @Berlin geschrieben von Uwe am 12. März 2009 10:29:18:

Hallo Uwe,

leider nicht um die Ecke, dazu ist´s leider wirklich zu weit. 100 km wäre ich gefahren (1 Tour).

Lünen, das müsste so mehr oder weniger der direkte Kohlenpott sein (?), dann sind 200 eher noch zu wenig geschätzt.

Übrigens, und nur noch mal so der Vollständigkeit halber, vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern:

Ich hatte vor Sylvester gefragt, ob mir jemand ´n Grubber mit nach HH bringen kann. Uwe FDS hätte fast geklappt, ich hatte mit ihm tel und ihm ´n Kaffee angeboten, sofern es von seiner Zeit her passt, es passte nicht, da er schon auf dem Rückweg war, bevor ich von der Arbeit zuhause ankam.

Robert aus Essen brachte dann das Teil mit, da der Anhänger störte, blieb dieser dann bei mir, bis er zurück fuhr. Gerade, als er den Hänger abholte, musste ich los, fand aber trotzdem die Zeit, am LT den Limaregler zu erneuern, der "abgenudelt" war. Ich hab´nur den EK berechnet, sonst kostet das Teil ´n 10ner mehr.

Logo, dass ich auch was für die Mitnahme bezahlt habe, und das auch sehr gern. Wäre ich die Strecke selbst gefahren, hätte ich deutlich mehr bezahlt.

Doch nun nochmal zurück zu dem eigentlich Problem helfen und abzocken:

Ich helfe hauptberuflich, und das auch gern, nennen wir es eine Berufung zum Beruf *sfg*

Ich verleihe Teile.......gebrauchte, damit mein Kunde sein Ziel erreicht. Als ich anfing, 1996, noch umsonst. Irgendwann bekam ich die gekauften Sachen vom Autoverwerter nicht zurück, und wenn, ´n danke war fast nir dabei. Alles selbstverständlich. Irgendwann gab´s dann Teile nur nooch gegen Bares als Pfand oder ´n Telefon, ´n Autoradio gegen Pfand. Nicht jeder löste seine Kohle aus, Mobiltelefone hatte ich mehrfach über Monate hier liegen.

Benzin und Diesel gibt´s nur noch gegen Bares. Keine Kohle >------> Seil ´raus, zur Tanke.......und dann muß er mit dem Personal der Tanke sehen, wie´weiter geht.

Und, falls es interessiert: Ich hätte noch genauso eine !Abzockerstory" auf Lager.........

Also, ich habe vollstes Verständnis für Uwe......und. liebe Leute, vielleicht findet sich jemand, der in der Nähe von Lünen, Joghurt, wohnt und den Rahmen ausbaut, verschickt........damit nun endlich die(se) Kuh vom Eis kommt.

Nur meine Meinung, nicht repräsentativ..........

MFG Berlin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten