schlechtes verhalten eines ebay händler: tuning--power
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von christian kiel am 11. Juni 2009 17:10:04:
hatte elektr. fensterheber bestellt auf ebay von einem händler namens:"tuning--power"
nach 2 wochen waren die dann auch endlich da, aber es waren nicht die drin, die auf den bildern beim artikel zu sehen war, sondern die billige version die auch bei ebay für viel weniger geld zu haben ist.
also versucht anzurufen....bestimmt mehr als 50 versuche in der woche zu unterschiedlichen tageszeiten...eht keiner ran.
auf email anfrage, das es die falschen sind und ich die haben will, die abgebildet sind kam dann nur...bitte zurückschicken.
hab ich gemacht. geld hab ich erhalten, aber nicht für das rückporto, welches ich bezahlt hab.
wieder emails geschrieben, jedoch keine antwort. ganz toll.
auch die bewertungen des händlers haben viele negative einträge.
ein zeichen dafür, in zukunft öfter mal da einen blick hinein zu werfen.das erstmal dazu...
grüße christian
- Re: schlechtes verhalten eines ebay händler: tuning--power Wolfgang m.d. H-Frosch 12.06.2009 11:23 (0)
- Re: schlechtes verhalten eines ebay händler: tuning--power jogurt 12.06.2009 09:35 (2)
- fensterheber in pro christian kiel 12.06.2009 21:15 (1)
- Re: fensterheber in pro jogurt 13.06.2009 01:11 (0)
- Re: schlechtes verhalten eines ebay händler: tuning--power Björn 11.06.2009 18:34 (4)
- Re: schlechtes verhalten eines ebay händler: tuning--power christian kiel 11.06.2009 19:48 (3)
- Re: schlechtes verhalten eines ebay händler: tuning--power Björn 11.06.2009 19:57 (2)
- Re: schlechtes verhalten eines ebay händler: tuning--power christian kiel 11.06.2009 21:19 (1)
- Titelbild Stefan Steinbauer 12.06.2009 00:41 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten