Re: Suche Blattfedern,Schraubenfedern und Einspritzdüsen für LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 26. Juli 2008 11:37:13:

Als Antwort auf: Re: Suche Blattfedern,Schraubenfedern und Einspritzdüsen für LT 28 geschrieben von Rotsch am 24. Juli 2008 11:44:37:

Hi,

ehrlich gesagt, ich erwarte fast schon nichts anderes mehr. Da war die junge Dame aus Brohl, bei der man erst mal 2 man "Bitte Bitte" machen muß, ehe sie überhaupt mit einem redet, sich aber von 6 "versierten" Schraubern aus dem Bekanntenkreis ihr Auto verpfuschen läßt und jammert, sie braucht es, da alleinerzeihend mit 4 Kindern und in nerhalb von 2 Wochen es keiner schafft, die ESP aus, wieder einzubauen und den Motor zu starten. Naja, Carsten hat es dann innerhalb einer halben Stunde hinbekommen und am Ende schmeißt sie dann 160,-- EUR für ne gebrauchte Pumpe aus dem Fenster.

Oder der Kollege aus Horb, braucht einen Auspuff, 5 km weiter liegt einer, fast neu und fast zu verschenken, mit der Möglichkeit ihn gleich einzubauen und gucken ob er wirklich passt. Kam nicht mal ne Antwort.

Und dann die Kardanwellenanfragen in letzter Zeit. Da könnt man bald meinen, ein pder zwei Leute brächten wirklich ne Welle, weil die alte geklaut wurde und 3 weiter Spaßvögel würden unter zig Namen nur rumtrollen.

Ich finds sehr schade, weil die Hilfsbereitschaft für die, die Hilfe brauchen, dabei auf der Strecke bleibt. Wenn jemand zwischen Heilbronn und Bodensee mit ZR-Riß liegenbleibt, dem würd ich für 100,-- EUR Kosten sein Auto innerhalb 24 Std wieder fahrfertig machen können, daß er unbeschwert seinen Urlaub fortsetzen kann. Aber den Trollen und Pseudotrollen oder denen, die sich einfach nicht helfen lassen wollen ne Antwort schreiben, ist schon reine Zeitverschwendung. Leider erkennt man das nicht immer sofort.

Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten