Re: dieselkontor-ein toller laden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe am 19. Januar 2009 18:47:56:

Als Antwort auf: dieselkontor-ein toller laden geschrieben von frank faustmann am 19. Januar 2009 18:36:26:

Moin Frank,
herzlch willkommen in der Servicewüste Deutschland. Ähnlich ergings mir vor etwa 1 1/2 Jahren mit der FA. Stemmler bei der Resaurierung meiner TRIUMPH BDG 125 Bj. 51. Da im Katalog nichts zu finden war angerufen, um Infos zu erhalten. Erst mal saumässige Laune am anderen Ende der Leitung, dann auch dieser Spruch, daß dieses Telefonat viel zu lange dauert und seine Arbeitszeit kosten würde. Da hab ich auch nix gekauft. Letzlich wäre das ne fette Bestellung geworden. Offenbar ist manchenLeuten einfach die Kohle zu Kopf gestiegen. Außerdem wirds mal im Oldtimer Bereich richtig teuer.
Gruß Uwe
PS: danach hab ich nen netten Typ mit ordentlichen Fachkenntnissen und fairen Preisen gefunden. Der bekam letzlich auch den Zuschlag für die ganzen benötigten Teile.

>hallo zusammen,
>ich hatte ja vor einigen tagen hier zwecks zahnriehmenwechsel nach einem motorgegenhalter zum nachbauen geschrieben. nach einem gespräch mit herrn weber (dieselkontor)habe ich dort alle nötigen teile, wie messuhr+adapter,lineal für die nockenwelle und halt den gegenhalter vag 3181 bestellt und bezahlt. nach einigen tagen bekomme ich die bestellten teile allerdings ohne den motorgegenhalter und auch keine rechnung. also dann mal angerufen bei dem herrn weber aber eine bandansage verweist auf eine mobilfunknummer. diese angerufen habe ich einen sehr ungehaltenen herrn weber in der leitung der meint es wäre seine sache ob er eine rechnung zusenden würde oder nicht( das müsse ich ihm schon überlassen), des weiteren meinte er noch er würde sich der sache annehmen wenn er wieder zurück sei aber ich solle am telefon schneller sprechen(das wäre in der geschäftswelt so)und mir solle nicht nochmal einfallen bei ihm etwas zu bestellen.
>ich war baff, hatte mich doch weder im ton vergriffen noch war ich unfreundlich. wollte ja nur das fehlende teil und eine rechnung. jetzt hoffe ich daß ich wenigstens mein geld zurück bekomme und bestellen werde ich dort mit sicherheit nichts mehr.
>lg frank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten