Re: Öldruckschalter


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Geschrieben von Jürgen aus SB am 21. September 2008 08:50:28:

Als Antwort auf: Re: Öldruckschalter geschrieben von derHeinz am 21. September 2008 00:27:20:

>>Hi Heinz,
>>>der summt auch bei weniger als 2000 Umdrehungen!
>>>An den Ölfilterhalter komm ich nicht so leicht dran, da sitzt der Ölkühleranschluss im Weg.
>>Unter 2000 U/min wird der zweite Schalter nicht ausgewertet. Das Summen kann also nur >2000 Touren angehen, steigt der Öldruck dann wieder, geht der Summer aus. Bleibt der Öldruck zu niedrig und geht die Drehzahl unter 2000 dann bleibt der Summer an, auch wenn wieder Öldruck kommt. Geht der Summer bei zu niedriger Drehzahl an, dann hast Du ein Prob mit dem Steuergerät für den Summer.
>>Grüße
>>Uwe
>hmmmmmm,
>der Summer geht bei >2000 1/min an, bleibt dann an bis ich die Zündung ausschalte, und ist dann weg bei gleicher Drehzahl.
>vielleicht liegt auch am 0W40 vollsynthetik Öl, aber alles andere ist mir nicht temperaturbeständig genug. Ich hab doch immer 130 -150 Grad Öltemperatur.
>(wg 1.7 bar Ladedruck) Die 155 Pferde machen schon das eine oder andere Problem!
>Ich hab mal das Leistungsdiagramm eingefügt!
>LG
>HeinzRennpferde sind empfindlich
Hallo Heinz!
Versuchs doch mal mit 10W60 Vollsynth. Das habe ich auch in meinem DV. Öldruck Leerlauf ca. 1,5 Bar, Öldruck sonst ca. 3,5 Bar.
Habe auch Temperaturen bis 150 Grad Celsius.
Preis fürs Öl: 5 Liter für ca 70 Euro. Aber zur Zeit 20% auf Alles außer Tiernahrung.
MFG Jürgen aus SB



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