Re: James Cook hoffnungslos ABGESOFFEN !!! DB betrügt Kunden...


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Der Daimler-Hasser am 22. September 2000 13:07:51:

Als Antwort auf: James Cook hoffnungslos ABGESOFFEN !!! DB betrügt Kunden... geschrieben von James00 am 22. September 2000 12:44:09:

Tja, wenn ich Daimler fahren will, fahre ich Taxi.


>Hallo Leidensgenossen auf VW-Basis!
>Ich nehme hiermit meine DB-Werbung für den James Cook Sprinter bedingungslos zurück und wünsche mir meinen 19-jährigen Sven Hedin zurück.
>Bei den sintflutartigen Regenfällen der letzten Tage hatte ich an meinem James Cook (09/1997, 38tkm) einen üblen Wassereinbruch im Bereich des Hochdaches. Die genaue Stelle ist nicht bekannt, vermutlich ist es der Bereich der Regenrinne oder die vordere Abdichtung zwischen Karosserie und Hochdach, besonders an den A-Säulen, wo sich unter der Dichtmasse bereits erster Rost zeigt. Der Wasseraustritt erfolgte an der Fahrerhausdachhimmelverkleidung vorn sowie an den A-Säulenverkleidungen links und rechts.
>Sollte sich hier im Forum ein anderer James mit dem gleichen Schaden oder evtl. ein California exclusiv finden, erwäge ich, gegen Westfalia und DB gerichtlich vorzugehen. Auf meine Nachforschung im DB-Bericht der Kulanzreparaturen ergab sich, daß ein Vorbesitzer meines JC das Fahrzeug bereits wegen dieses Wassereinbruchs bei der DB Ndl. München gewandelt hat (die unzählige Versuche unternommen haben soll, den Wagen abzudichten).
>MfG
>James00
>PS. Brauche dringend einen Rettungsring und moralischen Zuspruch, schließlich war James nicht ganz billig... Hätte ich doch nur den nur an der Windschutzscheibe undichten 96er-Florida gekauft...





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]