Re: Lenkgetriebe


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Markus am 05. Juli 2000 01:56:36:

Als Antwort auf: Re: Lenkgetriebe geschrieben von Klaus am 04. Juli 2000 20:09:51:

>Moin ;-)
>> und vor allem am Lenkgetriebe. Das hat nämlich unglaublich viel Spiel. Weiß jemand Bescheid um was für eine Bauart es sich handelt (Kugelumlauf, Rollenfinger, oder was ganz anderes)
>Kommt drauf' an ...
>Die Servolenkung schimpft sich Kugelmutterlenkung, die normale Schneckenrollenlenkung.
>Ich war da noch nie bei, fürchte aber, das wird sich im nächsten Jahr ändern, wenn der Inschenööör vom TÜV mit dem Kopf schüttelt. Die Lenkung vom LT kann man nachstellen, bei 240tkm ist das wohl Verschleiß, aber die Anlage gilt aufgrund teilweise knapper Dimensionierung als Schwachstelle (Lenkhebel, Lenkzwischenhebel ?).
>Die Rep.-Anleitung hält sich mit 8 Seiten etwas zurück, insoweit wäre ein Kopieraktion wohl vertretbar, nur wie schön die Bilder dann noch aussehen ...
>Wie weit ist denn der Chris mit seinem Scanner ? ;-)
>mfG
>K.R.

Also es handelt sich bei dem Objekt um ein echtes Männer-Fahrzeug d.h. ohne Servus- Lenkung. Es wäre wirklich toll, wenn jemand den entsprechenden Teil der Reparaturanleiung kopieren könnte, außerdem wären noch die Verschleißmaße der hinteren Trommelbremse interessant (Trommel und Beläge !!). Ich bin natürlich bereit die Unkosten zu tragen!! Danke!





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]