Wasserkühler Ersatzbeschaffung



Ersatzkühler werden von verschiedenen Händlern angeboten.
Die tatsächliche Zahl an Kühler-Herstellern ist jedoch geringer , als man glauben mag.

Andreas aus HH berichte von seinen Erfahrungen beim Kühlerkauf.
Er hatte mehrere Kühler kommen lassen. Es handelte sich bei den meisten um Produte von NRF.
Das Herstellerlogo war abgeschliffen , und die Kühler wurden mit erheblichen Preisaufschlägen als Eigenprodukte angeboten.
Nicht das wir NRF schlecht reden wollen , sie gibt es für rund 200-250€.
Die „aufbereiteten“ Kühler wurden zwischen 400 und 900€ angeboten !

Hier Bilder von einem solchen Kühler.






zurück zu : Start , Reparaturtips , Kühler prüfen, reinigen, ausbauen

 
start/reparaturtips/kuehler_pruefen/kuehler_ersatzbeschaffung.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/25 19:05 von stefansteinbauer