Getriebereparaturinfos beim LT40, Ersatzteile

Zeitnahe Diskussionsbeiträge aus dem Forum zu diesem Thema.


das Problem

Geschrieben von Frank aus Amtzell am 30. Oktober 2020 18:20:53:

Ich bin jetzt einige Zeit auf der Straße /Autobahn mit dem LT 40 ( Gesamtgewicht 3700 kg.) gefahren und muss hier schreiben, das das Mahlen in Getriebe nach einiger zeit unerträglich ist .Nach jeden Schaltvorgang geht es rumorend von 1500 bis 2800 U/Min hoch und beim Gaswegnehmen : Nock-nöck-nöck.Das zerrt an den Nerven und nach 2 Stunden bin ich fertig. Hier war mal ein Beitrag über jemand,der Getriebe repariert –aber die Suchmaschiene gibt ihn nicht frei. KvB sagt, das es keine Teile mehr gibt und er hat nur noch Problemfälle auf Lager .


Antworten und Lösungvorschläge

Referenzen von VDO - Geräten/Teilen

 
start/reparaturtips/getriebereparaturinfos_beim_lt40.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/05 16:46 von gr