Re: Orientierungssinn


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Klaus am 18. September 2005 13:07:26:

Als Antwort auf: Re: Karmann's verpasste Chancen oder: Auf dem Weg zum Cabrio geschrieben von gonzo am 18. September 2005 12:24:32:

Moin ;-)


> Nur wenn wir uns an den Fahrzeugen treffen, würde ich dich bitten, die
> Kennzeichen zu tauschen, sonst weiss ich nicht, wo bei deinem LT vorne ist ;-)

Tja, es sieht nicht nur so aus. Man sollte nicht vorher auf das Auto anstoßen und dann die Schilder anschrauben (vor allem sollte man den Schampus nicht über den Alkoven kippen). Als ich es später irgendwann bemerkt habe, kam der Entschluss "das bleibt so bis einer meckert". Bis heute war ja Ruhe *g*.

Aber zur Beruhigung, die Plaketten sind eh' im August abgelaufen :-]

mfG
K.R.




Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]