Re: Nordlicht-Hochdach Hersteller -Adresse gesucht


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Johannes am 16. September 2000 21:28:42:

Als Antwort auf: Nordlicht-Hochdach Hersteller -Adresse gesucht geschrieben von Uwe am 16. September 2000 19:45:38:

>Hallole,
>Kann mir irgendjemand die Adresse von dem Hersteller der Nordlicht Hochdächer mitteilen. Hatte bisher nen LT mit so einem HD. und will mir wieder so eins zulegen. Also bitte alle Info´s mitteilen.
>Falls jemand nen LT mit so einem HD verkaufen will, unbedingt anbieten.
>Lasst mich bitte nicht doof sterben
>Uwe

Hallo Uwe,
ich habe ein solches Hochdach und habe versucht rauszufinden, wer der Hersteller ist.
Das Dach wird leider schon lange nicht mehr hergestellt.
Früher war die Firma H.J. Hauschild GmbH, Nartenstr. 23 -27 in 2100 Hamburg 90.
Vielleicht können die dir sagen, ob ein anderer Hersteller die Produktion des Daches übernommen hat.
Du kannst auch mal die Firma AAC Reisemobile in Hamburg anrufen. Tel 04193 89930. Die haben mir ne ABE für so ein Dach besorgt.
Viel Glück
Gruß Johannes





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]