Re: LT Sven Hedin Hochdach abnehmen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von AndreasK am 04. Februar 2021 18:55:44:

Als Antwort auf: Re: LT Sven Hedin Hochdach abnehmen geschrieben von Hajo / Bochum am 04. Februar 2021 08:10:44:

Hallo - ich bin gerade mit dem gleichen Problem beschäftigt und habe hier und im Netz noch keine Lösung gefunden. Bei meinem 84er Sven Hedin sind die Halteklammern fast durchgängig mit kurzen Unterbrechungen. Mir scheint Hochbiegen die einzige Möglichkeit das Dach abzukriegen. Aber muss ist dafür die Inneneinrichtung ausbauen oder kann man das Ganze nicht auch von Außen machen? Viele Grüße - Hajo

Hallo,

hat vielleicht jemand ein paar Bilder, die er zur Verfügung stellen könnte ? Wo man vielleicht das Dach im demontierten Zustand sehen kann ?

Gruß Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten