Re: die zukünftige Flohmarktsoftware


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 23. Januar 2021 22:51:42:

Als Antwort auf: die zukünftige Flohmarktsoftware geschrieben von Stefan Steinbauer am 22. Januar 2021 16:49:00:

Hi Stefan,

danke für deine Arbeit! Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Wesentlich übersichtlicher und man kann besser navigieren als im alten System. AUch für die Verwaltung der eigenen Anzeigen wesentlich besser gemacht.

Ich denke an den Buttons und Feldern wird noch gearbeitet, z.B. kann man "Allgemeine Informationen" noch nicht anklicken, man kann keinen Preis eingeben, neben der Schrift zum Merken der Anmeldedaten sollte man wohl einen Haken setzen können etc.., aber das ist Feinarbeit.

Gibt es einen speziellen Grund, warum man seine Anzeige nach dem Erstellen erst noch über einen Besätigungslink per Email bestätigen muss? Wenn man schon mal eingeloggt ist, sollte das doch eigentlich nicht nötig sein? Oder gewollte Schutzfunktion?

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten