Suche Reperaturbleche, Erfahrungswerte mit Nachbauten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris M am 23. Januar 2021 10:38:53:

Hallo zusammen,
ich suche folgende Reperaturbleche um meinen Unfall zu reparieren. Bei VW Classic Parts werde ich nicht fündig, vielleicht hat ja jemand von euch noch etwas Zuhause liegen:
- original von VW
- aus einem Schlachter
Habt ihr Erfahrungen mit den angebotenen Nachbau-Reparaturblechen? Bei der Restauration meines VW T3 war die Passgenauigkeit ziemlich unbefriedigend.

Ggf. brauche ich auch noch den oberen Teil der D-Säule und Teile der Dachrinne, je nachdem wie mein Karosseriebauer das hinbekommt.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Grüße,
Chris

[img]https://up.picr.de/40390682hc.png[/img]

[img]https://up.picr.de/40390684gp.png[/img]

[img]https://up.picr.de/40390685dy.png[/img]



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten