Re: Hop oder Top ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hartmut am 22. Januar 2021 11:36:28:

Als Antwort auf: Hop oder Top ? geschrieben von Marisue am 21. Januar 2021 23:17:40:

Hallo Mareike,

ich kann dir bei einer Besichtigung leider nicht helfen. Aber sinnvoll wäre, wenn du eine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme anbieten würdest (Email-Adresse oder Telefon), denn die Zeit ist ja nun recht knapp.

Viele Erfolg

Hartmut


Hallo LT Gemeinde,
ich habe mir letzte Woche in Dortmund einen LT 28 Baujahr 81 angesehen. Der Wagen macht auf mich einen guten Eindruck und ich sehe mich darin schon auf großer Tour :-)Die Punkte der Wiki-Kaufberatung habe ich abgearbeitet und Rost zielsicher identifiziert.
Allerdings konnte ich 1. den Wagen nicht fahren, da er abgemeldet ist und 2. bin ich quasi noch LT Laie; mein Eindruck kann also auch täuschen....
Da ich bei meinem letzten Auto-Kauf schon ein Montags-Auto erwischt habe, würde ich gerne die Meinung eines
Fachmanns oder einer Fachfrau zu dem Wagen einholen. Kann mir hier jemand eine entsprechende Werkstatt im Raum Dortmund empfehlen oder ist hier jemand mit Ahnung der Samstag gegen 15 Uhr noch nichts vor hat und gegen Aufwandsentschädigung einen Blick riskieren würde ?
Herzliche Grüße aus Essen, Mareike



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten