Re: Wiki Zündkabel Verwirrung.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 21. Januar 2021 19:55:07:

Als Antwort auf: Re: Wiki Zündkabel Verwirrung. geschrieben von Chris am 21. Januar 2021 17:45:36:

Hallo Chris!

ok, wobei Löschen ja nicht notwendig gewesen wäre, denn die Beru-Teilenummern bzw. die Bezugsquelle wäre ja weiterhin hilfreich, oder? Nur die Kabellängen hätte man korrigieren müssen. Eine Rückmeldung, wenn jemand das schon abgestellt hat im Wiki, wäre von demjenigen (also nicht Torsten) auch nett gewesen.

Die Info ist noch im Beitrag. Falsch war eigentlich nur die Reihenfolge, bei den Beru-Sachen wurde von hinten angefangen.
Ich erweitere die Tabelle einfach mal um eine Beru-Spalte, hoffe, die "R-Werte" stimmen als Teilenummern - wenn nicht, bitte nochmal Einspruch erheben.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten