Beleuchtung Warnblinklichtschalter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolke 7 am 21. Januar 2021 18:23:52:

Hallo liebe Leute,

ich bin grad mal wieder bei der Elektrik, Leds im Cockpit usw. und habe das Amaturenbrett weg. Bei der Gelegenheit mach ich alle Kontakte/Schalter wieder fit. Bevor ich alles wieder einbaue, wollte ich kurz nachfragen, ob jemand Bescheid weiß, ob der Warnblinklichtschalter beleuchtet ist?

Habe ihn durchgemessen und das Birnchen bekommt nur Spannung, wenn er umgelegt/betätigt ist. Mein Stromlaufplan hat leider ne miserabele Qualität und ich kann nicht ganz nachvollziehen, ob er auch bei Zündungsplus und eingeschaltetem Licht leuchten sollte?

Ist Baujahr 79, also Tittentacho...

Grüßle Andi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten