Re: LT Längsträger gerostet + Tank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 21. Januar 2021 17:55:16:

Als Antwort auf: Re: LT Längsträger gerostet + Tank geschrieben von trausti am 20. Januar 2021 21:45:11:

Servus beinand',

der Stapel "wichtig - zu erledigen" ist bei mir leider schon umgekippt...

Ich hab die Schablonen vom Christian bekommen und aufgehoben. Ob die für einen LT45 auch passen, muss man testen - das war ursprünglich für einen LT35. Fotos von der Aktion hab ich auch noch ein paar.

Einen 70L-Tank in gutem Zustand habe ich noch abzugeben, siehe Flohmarkt. Preis ist VB, die Frage ist eher, wie das Teil zu Malte kommen könnte.

Grüße Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten