Kühlergrill tauschen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Boris am 21. Januar 2021 10:22:50:

Hallo zusammen,
ich bin LT Neuling, aber nicht ganz unvorbelastet. Ich habe Ende der 80er Jahre eine Ausbildung bei einem großen Kölner VAG Händler als KFZ-Elektriker gemacht, und von daher sehr viel an diesen Autos gearbeitet.
Ich habe nun einen 93er LT 4x4 erworben und baue diesen nun zu einem Wohnmobil aus.
Dies ist vielleicht eine sehr nebensächliche Frage, aber beschäftigt mich dennoch. Nach meinem Wissen gibt es den LT mit drei Versionen Kühlergrill.
Version 1: Schmaler Grill, runde Scheinwerfer.
Version 2: Schmaler Grill, eckige Scheinwerfer.
Version 3: Großer grauer Grill, eckige Scheinwerfer.
Ich selbst habe letztere, welche mir nicht gefällt. Ich würde gerne auf Version 2 umbauen. Frage ist nun, was muss ich tun, bzw. ist es Möglich? Ich die Blechpartie gleich? Brauche ich andere Scheinwerfer? Brauche ich sonst noch was?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten