Re: Hat jemand eine ältere Richtlinie?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jan Herrmann am 18. Januar 2021 20:00:57:

Als Antwort auf: Hat jemand eine ältere Richtlinie? geschrieben von rs17219 am 18. Januar 2021 09:58:30:

Hallo,
Ich hab ja traditionell einmal im Jahr den unerfüllten Traum von einem Hochdach - jedoch ist mein LT von 82. Stellt sich der Tüv da quer bei einem so "neuen" Dokument oder ist das für die gesamte alte Baureihe gültig?
Vielen Dank!
Grüße,
Robert


Hallo Robert

Ich komme aus der Schweiz und habe keine direkten Erfahrungen mit dem TÜV. Ich denke aber wenn du da anfragst, den Umbau beschreibst und die Richtlinien auch gleich mitschickst, werden sie dir schon sagen ob das geht oder nicht.

Gruss
Jan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten