Re: Fahrzeugbegutachtung in Hamburg


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bodensee_Chris am 18. Januar 2021 16:12:51:

Als Antwort auf: Re: Fahrzeugbegutachtung in Hamburg geschrieben von Chris am 16. Januar 2021 20:13:22:

Servus Chris,
danke für die Rückmeldung. Schön, daß es mit der Besichtigung geklappt hat, auch wenn der Bus für dich nicht passend war. Wobei das Thema Radstand und Schiebetür ja auch leicht über die Entfernung zu klären gewesen wäre - hattest du denn gar keine Bilder von dem Fahrzeug??
Gruß Chris

Grüß Dich,
sicherlich wäre das einfach gewesen, aber auf den 20 Bildern die ich hatte sah es doch sehr nach einem langen Radstand aus und dass die Schiebetür "fehlt" ist auch nicht zu sehen. Mit letzterem Rechnet man aber auch absolut nicht. Es waren aber auch ein paar mehr Sachen, die mich abgehalten haben.

Gruß



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten