Re: Audi oder Porsche?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Georg aus MOD am 14. Januar 2021 18:21:46:

Als Antwort auf: Re: Audi oder Porsche? geschrieben von Flori_Stgt am 13. Januar 2021 21:15:19:

Hallo Georg,
Danke Dir für die Infos!
Ich werde die mal bei Zeiten kontaktieren...
Hast Du zufällig Erfahrungen mit der Firma, auch was Preise und Lieferzeiten angeht?
Grüsse
Florian

Hallo Florian,

Mit dieser Firma habe ich allerbeste Erfahrungen.
Zu Zeiten als der Seniorchef ,Helmut Wahl, nochaktiv war, habe ich sehr viel über Kolben gelernt.
Sein Nachfolger,von der Lehre bis zum Meister immer bei Wahl geblieben, ist ebenso motorenverückt und steht dem Altmeister in Fähigkeiten und Ideen in nichts nach.
Der Seniorchef hat vom Luftfahrtbundesamt die Erlaubnis M 109 Kolben nachzufertigen.
Gruß
Georg aus MOD



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten