Re: Audi oder Porsche?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Flori_Stgt am 13. Januar 2021 21:17:48:

Als Antwort auf: Re: Audi oder Porsche? geschrieben von CH Michl am 13. Januar 2021 08:23:50:

Servus Michl,
danke Dir!
Ich hab auch einen Kontakt für Porsche-Teile, mal sehen was der so spricht...

Es ist übrigens nicht der verrostete und abgesoffene Block den ich letztes Jahr mal von Dir abgeholt hatte ;-)

Grüsse
Florian

Guten Morgen zusammen,
hab vor ein paar Jahren mal interessehalber bei Porsche nachgefragt, was die noch an Teilen für die Motoren haben, da hatten die noch Vieles.
Die haben mir dann sogar die Nummer von ihrem Motorenbauer gegeben (hab ich leider nicht mehr), der hatte ganze Motoren da.
Ich würde da einfach mal anrufen, was es für den Porsche 924 2.0l noch so gibt. Und die Preise waren durchweg günstiger als bei VW. Hab da auch schon Ersatzteile für den LT besorgt.
Viel Erfolg und Grüße
Michl



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten