Re: Audi oder Porsche?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 12. Januar 2021 21:35:42:

Als Antwort auf: Audi oder Porsche? geschrieben von Joachim S am 12. Januar 2021 20:59:48:

Servus beinand',

passen grundsätzlich schon, mit höherer Verdichtung, so wie ich's im Wiki zusammengeschrieben habe. Nur sind diese Kolben genauso schwer zu finden. Der WA war im Audi nicht sonderlich beliebt.

Merken wird man von der höheren Verdichtung nichts. Mit Super E10 sollte sich das noch ohne Klopfen fahren lassen, von der Leistung her erwartet ich keinen nennenswerten Anstieg. Mein DL hat auf eine noch stärkere Verdichtungserhöhung auch nur sehr mäßig reagiert.

Falls noch ein Audi-WA-Motor auftaucht, ich hab Interesse am Vergaser.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten