Wer hat Erfahrungmit dieser Software, https://www.calcmaps.com/de/map-radius/


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 09. Januar 2021 13:49:47:

Hallo Harry,
Danke Dir für diese Info!
https://www.calcmaps.com/de/map-radius/
Viele haben ein Navi, das aber vorwiegend für Reisen gedacht ist, mit allem drum und dran.

Nun ich habe mich zwangsläüfig auf einen "Scooter", versicherungsfrei, mit einer max. Reichweite von 11km entschieden. Im Umkreis liegen die meisten meiner Einkaufsläden. Aber in den Grenzbereichen wollte ich schon wissen, wo ich dann "zwangsläufig stehen werden würde; Batterie aus, aus die Maus ...
Eine Höher Batterieleistng Passt/will ich nicht.
M. E. ist diese Software gut zu Planungen für "Fußgängerziele" u. Ä.
Koordinaten werden nicht gebraucht, nur einfachste Daten , Kreis, Entfernung, Höhe ...
Wer hat Erfahrungen damit?
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten