Re: Fahrzeugbegutachtung in Hamburg


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 08. Januar 2021 21:21:23:

Als Antwort auf: Fahrzeugbegutachtung in Hamburg geschrieben von Bodensee_Chris am 08. Januar 2021 15:08:55:

Guten Tag alle miteinander,
ich habe gestern Abend schon einmal das selbe Anliegen mit euch geteilt, doch es scheint, als hätte das irgendwie nicht funktioniert. Zumindest finde ich selbst den Beitrag nirgens. Ich hoffe, dass das nun nicht doppelt kommt.
Also. Ich komme vom Bodensee und habe einen LT in Hamburg im Auge. Daher wollte ich fragen ob es hier Mitglieder gibt, die bereit wären sich den Bus einmal genauer anzuschauen und mir ihre Einschätzung teilen würden. Ich habe zwar schon einige aussagekräftige Bilder erhalten und auch positiv empfundenen Kontakt zum Anbieter, jedoch möchte ich ungern 1000km fahren ohne das Auto gesehen zu haben. Wenn es dann wenigstens jemand anderst sieht und mir eine Einschätzung gibt wäre das wirklich toll.
Über eine Entschädigung für den Aufwand kann man natürlich sprechen. Ich möchte euch aber darum bitten euch nur dann zu melden, wenn ihr wirklich Ahnung vom Thema habt. Natürlich geht es nicht um ein juristisch belastbares Gutachten aber es sollte doch Sachverstand am Werk sein und weniger ein paar schnell verdiente Kröten im Vordergrund stehen.
Viele Grüße vom Bodensee

Wenn Du bei Facebook bist frage mal in der LT Drivers Germany an. Da gibt’s ein paar Hamburger
_Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten