Re: Rußpartikelfilter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 05. Januar 2021 22:41:13:

Als Antwort auf: Re: Rußpartikelfilter geschrieben von mr.wotan Claus am 05. Januar 2021 21:05:05:

Servus Tiemo,
Ich hatte es allerdings so im Gedächtnis, dass die Anlage am Ende kostenneutral wieder zurückgebaut wurde.
genau diese Info hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber es ist schon zu lange her, daß ich das Thema mit Manfred hatte. Kann aber wie gesagt noch mal im Mailarchiv stöbern. Könnte nur mühsam werden, da der Manfred sehr viel geschrieben hat bzw. sehr oft...
Gruß Chris
ich habe heute mal die Unterlagen durchgesehen und ja die Anlage wurde wieder ausgebaut und durch einen neuen Auspuff ersetzt,seltsam nur das sie im Fahrzeugschein noch eingetragen steht.
gruss claus

Hallo Claus das erklärt dann auch das der Motor gut läuft.
Von denen wo ich gehört habe,das sie das System verbaut hatten weiss ich das viel Ärger,Viel Geld weg und im Endeffekt alles wieder ausbauen das Endresultat waren.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten