Grün und schwarz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 05. Januar 2021 15:15:06:

Als Antwort auf: Re: Getriebe LT standardmäßig komplett schwarz? geschrieben von ltpit (Peter) am 19. Dezember 2020 19:31:09:

Servus beinand',

die Aluteile waren eigentlich immer blank. Nur das Graugussgehäuse in der Mitte war schwarz lackiert, sowie natürlich der Metalldeckel auf der Unterseite.
Ich kenne die Mittelteile auch in grün.

die Aluteile wurden ab Werk nicht lackiert. Graugussteile dagegen schon, d.h. beim LT die Motorblöcke und die Mittelteile der Getriebegehäuse. Die Motorblöcke gab's in grün und in schwarz. Die Getriebegehäuse kenne ich persönlich nur in schwarz. Da aber vermutlich die gleiche Lackiervorgabe galt wie für die Motorblöcke, mag es auch grüne gegeben haben.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten