Lidl-Multimeter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 05. Januar 2021 13:31:16:

Als Antwort auf: Re: Ja, auch das gibts... geschrieben von Tiemo am 05. Januar 2021 02:59:46:

>> Die LIDL-Multimeter haben aber meistens einen 10A-Messbereich, der eigentlich bis 19.99A messen kann

Hi Tiemo,

gut zu wissen :-) So ein Ding hab ich ja im Auto. Grün, Parkside, schön groß und altersgerechtes Display ;-) Auch der Piepser für Durchgang ist schön laut. Kann das Ding durchaus empfehlen, Preis-Leistung ist einwandfrei.

Wobei als Schnelltest auch das "Abblitzen" durchaus schon was aussagt. Einfach mit Kabel plus drauf patschen. Wenns nicht funkt und britzelt, ist mit der Kerze definitiv nix mehr los.

Der Umkehrschluss ist allerdings fragwürdiger.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten