Re: Rußpartikelfilter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 03. Januar 2021 17:37:57:

Als Antwort auf: Re: Rußpartikelfilter geschrieben von Uwe am 03. Januar 2021 17:18:03:

Servus Uwe,

Frei nach dem Motto, alle sagten, das geht nicht und dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

mir ist nicht ganz klar, was du uns damit sagen willst. Ich kenne niemanden, der behauptet, das würde nicht gehen. Es ist aber schwierig, teuer und mit Einschränkungen verbunden, was ja schon beschrieben wurde. Es ist übrigens der LT, den ich meine, da Manfred (der den ganzen Umbau über mehrere Jahre, Firmen, Gutachter, Rechtsanwalt und nicht wenige Tausend Euro durchgezogen hat) mir mal von dem Drama erzählt hatte. Ich wusste nur nicht, an wen er das Fahrzeug dann abgegeben hatte. Muss mal im Email-Archiv wühlen, ob ich den Schriftverkehr noch finde. Ich bin mir nicht mal sicher, ob und in welchem Umfang die ganze Anlage verbaut blieb.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten