Re: Auflastung LT40 4x4


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Martin aus Pirna am 02. Januar 2021 12:50:25:

Als Antwort auf: Auflastung LT40 4x4 geschrieben von Scarolinsche am 30. Dezember 2020 21:12:06:

Hallo Scarolinsche,

du meinst sicher DEN HIER

Diese Standuhr geistert seit wenigsten zwei Jahren durch mobile.de und andere Börsen. 245.000 Km und der Preis sind schon ganz schön fett für ein permanent überladenes Auto, was in dieser Konstellation schon weit unterwegs war. Und Südamerika wird billiger mit einem Fahrzeug, was es dort auch gibt- der LT gehört da leider nicht dazu.
Entscheiden musst du selbst, ich würde um das ungarische Monster jedenfalls einen großen Bogen machen.

Gruß aus dem Tal
Martin

(PS: ich hatte selbst 2 LT 4x4, habe einige viele repariert und mag sie immer noch)

Blechbus.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten