Auf Schrauber-Suche im Ruhrgebiet


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Milena ST am 01. Januar 2021 16:17:56:

Hallo,

Eine Freundin und ich haben uns kürzlich eine LT28 Feuerwehr zugelegt, Baujahr 1986. Sie verliert etwas Öl, zwei Simmerringe um das Getriebe herum müssten ausgetauscht werden und wir würden gerne Zahnriemen und Keilriemen austauschen. Ein KFZler, der uns eigentlich dabei unterstützen wollte- wir sind noch ganz neu in der LT-Welt- ist leider abgesprungen.
Also Frage an euch: Wer wohnt in der Nähe von Witten, traut sich diese Reparaturen zu und hätte Lust, sich etwas dazu zu verdienen? Oder wen könnt ihr uns empfehlen? Gerne auch eine kleine Werkstatt oder ähnliches, nur ist unser Budget nicht riesig.

Ein frohes neues Jahr euch Allen!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten