Re: Hinterachse wechseln


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 30. Dezember 2020 06:36:28:

Als Antwort auf: Re: Hinterachse wechseln geschrieben von Stefan aus essen am 29. Dezember 2020 22:36:14:

Hallo zusammen
Die 5t Achsen vom Zwilling sind lt35 Achsen also vorne mit Spiralfedern .
Die größte Übersetzung von den lt40-lt55 mit Starachse ist die 9c nur Mal so zur Info
Gruss Stefan aus essen
Moin Stefan,
Haben wir ja öfters;-)
Aber mein erster lt hatte eine 5t Hinterachse Zwillingsbereifung.leider im Sauger! Der ja eigentlich ein Turbo sein sollte...
Aber es war eine 5t mit 53/13.hab ich dann verkauft an einen Ecki aus Richtung Hamburg für 150,
Ja es war ein lt 35 Zwilling.
Aber es gab keinen Unterschied zur lt 45 Achse.Alles war gleich.
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten