Anschluss Kompressorkühli DWG


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 28. Dezember 2020 14:43:33:

Hi Zusammen,

konnte mich nicht durchringen, einen Neuen zu kaufen, und wir haben den aus dem alten Womo eingebaut.

Passt soweit, für den leeren Platz oben haben wir ne Schublade gezimmert. Ist auch nützlich.

Den Absorber also raus, und naiv wie ich bin, hab ich ihn an die dicke rot-weiße Leitung angeklemmt, über die der alte Kühle auf 12 Volt lief.

Dann gestaunt, da kommt ja nix. OK, erstmal Schluss für den Tag... Zu Hause fiel mir ein, die Leitung hat wahrscheinlich nur Saft, wenn der Motor läuft?

Weiß es einer auswendig? Geht das Kabel direkt zur Calira? Kann ich es da direkt umklemmen an die Aufbau-Batterie?

Macht jetzt keinen Handstand, nur wer es aus dem Handgelenk schüttelt... Ansonsten krieg ich das schon rausgemessen...

Gruss Jo




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten